BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kane

Newbie
21 Aug. 2005
22
0
46
Will mich dann doch nochmal zur RO äußern...

1. Vader ab auf die Black, das kann ja wohl net war sein ^^

2. Belphegor um die Uhrzeit ist echt böse, wäre schon schön wenn die was später spielen würden

Alles andere passt soweit...

...und ich füge gerne noch hinzu und wiederhole mich, dass ich bis zum WoA jeden Tag auf die Absage von Bullet For My Valengay einen heben werde :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Liebe Metalheads,

wie versprochen haben wir 2 Überraschungen für Euch parat - eine Gute und eine Schlechte!

Zuerst die Schlechte:

BULLET FOR MY VALENTINE haben alle ihre Auftritte aufgrund einer wichtiger Operation beim Sänger ab July gecancelt und damit auch das W:O:A.
Auch AS I LAY DYING können nun doch nicht kommen, da sie bei der Vans Warped Tour in USA am Start gehen können!!!

Jedoch die folgende, gute Nachricht wird Eure Trauer sicherlich in Grenzen halten:

- TYPE O NEGATIVE -

sind mit ihrem neuen Sensations-Album in Wacken am Start und werden ihr Comeback gebührend feiern!

Ebenso werden

- HATESPEHRE -

am Donnerstag schon für ne geile Stimmung sorgen!

Anbei auch die aktuelle RUNNING ORDER (WER/WANN/WO spielt!) - Änderungen vorbehalten! :

W:O:A 2007 - vorläufige Running Order


Hier nochmal der formhalber der Absagetext von BFMV:

"It is with huge regret that BFMV announce that they will not be able to make Wacken 2007.

Matt Tuck has been told by his Doctor that he has to have his tonsils out on July 10th. Recovery time is one month so unfortunately he won't have recovered in time.

We wish him all the best.

The word from BFMV is that they'll be back in Germany, as soon as possible, to make up for their absence.

Wacken rock on!"

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer

W:O:A Team

News auf www.wacken.com

Ja ja ,sich selbst als das gößte Metalfestival der Welt bezeichnen und dann rennt einem eine Band nach der anderen davon...
Passt nicht so wirklich .
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja ja ,sich selbst als das gößte Metalfestival der Welt bezeichnen und dann rennt einem eine Band nach der anderen davon...
Passt nicht so wirklich .

ja siiiiiiicha.....die Bands haben es begründet und es ist VÖLLIG normal, wenn Bands absagen...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten bzw. WEGBLEIBEN...



*allmählichalleMeckerpötteineinenSackstopfenmöchte* :rolleyes:
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Was ist nun eigentlich aus extrabreit geworden?
Auf deren Homepage steht nichts mehr von wacken

Extrabreit HP schrieb:
Verfasst am: 15.05.2007, 13:30 Titel: Wacken ade! Antworten mit Zitat
Was man fast schon ahnen konnte: Wacken fällt flach. Die Begründung ist, dass es zwischen Rodeostar und den Veranstaltern zu "unüberbrückbaren Differenzen" gekommen ist. Tja...

Andere Livetermine im Sommer sind in Vorbereitung.

grüße vom breitmeister

ok habs mir selber beantwortet
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
ich glaube mal, dass ich einer der wenigen bin, der das schade findet, dass bfmv nicht mehr auftreten. wäre echt cool geworde. bin jetzt auch kein kid mehr, 29 jahre alt und finde die band geil. hätte ein wenig der vielfältigkeit gut getan. ok, der ersatz ist aber auch in ordnung, wollte mir t o n immer schon mal ansehen.
 

Pestwolf

Newbie
24 Dez. 2006
14
0
46
Kassel
Oh mann, ich find das klasse, vor allem weil viele der BfmV-Emos ihre Karten schon haben und sicherlich nicht mehr alle loskriegen werden.
Das heisst es werden dutzende, ach, was red ich, hunderte 14jährige Emos völlig verängstigt und orientierungslos hin und her irren, und hey, vielleicht werden ein paar von denen ja sogar bekehrt.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Oh mann, ich find das klasse, vor allem weil viele der BfmV-Emos ihre Karten schon haben und sicherlich nicht mehr alle loskriegen werden.
Das heisst es werden dutzende, ach, was red ich, hunderte 14jährige Emos völlig verängstigt und orientierungslos hin und her irren, und hey, vielleicht werden ein paar von denen ja sogar bekehrt.

Genau! Denn grade die 14 Jährigen (oder generell die Minderjährigen) sind ja bekannt dafür, dass die Geld wie Dreck haben und sich n Festivalticket für knapp 100 Euro holen nur um EINE Band da zu sehen und ansonsten nich wissen was se da sollen...:rolleyes:

Mal im Ernst, glaubt hier wirklich einer, dass IRGENDJEMAND sich ein Ticket für Wacken kauft nur weil er eine betimmte Band sehen will? Seien es jetzt Lord, BfmV oder sonst was, ich denke niemandem sind diese Bands 100 Euro wert.
Entweder man kommt wg. des Festivals an sich, oder wg. mehrerer Bands die einen interessieren, wiel man so sonst nicht die Gelegenheit hat die alle auf einmal zu sehen.
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
Sehe das genau so. Freue mich zwar auf manche Bands sehr, aber hauptsächlich gehe ich da wegen des Festivals an und für sich hin. Um Party zu machen, zu trinken, zu feiern. Und das gesamte Line up ist einfach nur hammer geil.
 

Pestwolf

Newbie
24 Dez. 2006
14
0
46
Kassel
Oh, ihr unterschätzt die finanziellen Mittel von eben diesen 14jährigen, die bekommen das meist noch von ihren pädagogisch versagenden Eltern bezahlt und fahren tatsächlich wegen einer einzigen Band auf ein Festival.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.