BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab auch zwei Überschneidungen die mich total stören:

Iced Earth - 1349

und

Subway to Sally - Vital Remains

Eigentlich würd ich sofort 1349 sagen aber Iced Earth sieht man eben auch nicht so oft:o Subway to Sally hingegen schon, also würde ich mich spontan für VR entscheiden!Aber STS ist die letzte Band in Wacken und....ach keine Ahnung!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ich hab auch zwei Überschneidungen die mich total stören:

Iced Earth - 1349

und

Subway to Sally - Vital Remains

Eigentlich würd ich sofort 1349 sagen aber Iced Earth sieht man eben auch nicht so oft:o Subway to Sally hingegen schon, also würde ich mich spontan für VR entscheiden!Aber STS ist die letzte Band in Wacken und....ach keine Ahnung!


Mit meinen gefühlten 53 ist mir Vital Remains auch ein wenig spät, aber wie gesagt:
1. RO ;)
 

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Ich weiß jetz nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber Turbonegro spielt laut Anzeige im aktuellen Metal Hammer auch mit.

Ansonsten müssen Vader und Dir En Grey tauschen, was soll denn das...
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Turbonegro wären dann auch aus dem Nachbarland von Lordi, oder ??

Naja auf jedenfall besser wie Extrabreit!

Ja... Vader mit Dir En Gay tauschen ...
und dann noch JBO an nen anderen Slot legen da Dimmu Borgir Plicht sind, dann wäre ich zufrieden :)
 

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Wieso ist Therion eigentlich grün geschrieben?
Ansonsten find ich das auf der W.E.T. Stage viel zu viele gute Bands spielen. Moonsorrow und 1349 gehören auf ne größere Bühne. Außerdem find ich es dämlich dass gerade Moonsorrow nur 45 Minuten haben, das sind bei denen drei Songs. Aber naja, sonst ist die RO echt geiöl.
 

KörryKing

Newbie
15 Mai 2007
2
0
46
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! CC der grund warum ich zum wacken wollte spielen NACHTS:eek: :eek: :eek: omg und ich kann sie dann nicht sehen und Vader auf der W.E.T Stage Horror.......wenigstens Immortal will ich sehen na dann


see you at Wacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.