BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulburn

Newbie
18 Okt. 2005
7
0
46
moin,

sehr erfreuliche nachricht das bfmv abgesagt haben, da kann man einen drauf heben ;-).

das billing is geil aber wieso müssen sich die geilsten bands überschneiden.

1. cannibal corpse und haggard
2. kampfar mit apokalyptischen reitern (naja nicht tragisch wie schon jemand hier aus dem forum sagte ..die apos spielen ja an jeder ecke und kampfar ist eher selten.

und ausserdem vader auf der w.e.t , ab auf die black stage und nieder mit dir en grey.
moonsorrow auch auf der w.e.t ..wirds da nicht immer ein bisschen voll, da stehen bestimmt wieder hunderte von leuten auserhalb des zeltes und versuchen noch etwas von der band mitzubekommen.

aber ich denke mal, abwarten und tee trinken , es wird bestimmt noch einiges geändert.

grüße
thomas
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
finde die RO ganz okay...
das bullet nicht spielen ist mir eh Latte...

Aber das Immortal, In Flames und Cannibal Corpse hintereinander spielen wird schon ziemlich anstrengend...:o
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Und was ist mit den Emos die ihre 3-Tages Tickets schon haben?! :confused:
Die müssen nun ganz doll weinen.

Ausserdem hat sich Type O doch auch zu 80% Gothic/Emo was-weiß-ich Fans ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hmm aber wenn man mal genau schaut ist sogar klar wer welchen slot bekommt ToN den am 03.08 um 17:30
und Extrabreit den am
04.08 um 20:15

so stehts jedenfals auf deren Homepage :D ;)
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Also, ich hätte da zwei Überschneidungen, die ich gerne geändert hätte. Auch wenn es anscheinend sonst niemanden interessiert, da die Bands musikalisch nicht so viele gemeinsamkeiten haben. Aber ich würde gerne alle vier sehen, also lasst euch mal was für die Überschneidungen

Dimmu Borgir - JBO

und

Immortal - Stormwarrior

einfallen. Vielleicht am Samstag einfach Haggard und Stormwarrior tauschen, damit wäre mir schon sehr geholfen...
 

Bullet

Newbie
15 Mai 2007
3
0
46
ich finds nur scheiße - die band,wegen der ich kommen wollte kommt nich, super -.-

BfmV sollten doch letztes jahr schon kommen, wird das irgendwann noch mal was? :rolleyes:

jetzt freuen sich die ganzen ober harten metal hörer wenigstens,weil die schlimme böse emo band nich kommt :rolleyes: :rolleyes:



:o
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Ui, nette RO..Oô
Schön, am Freitag werde ich wohl 12 Stunden am Stück meine Lieblingsbands angucken können. Und das komplett ohne Überschneidungen! Muss nur zwischen den Bands von der True zur Partystage rüberdackeln. Das wird lustich.:D

..ich hätte gerne mal wieder einen Surprise Act..gab's letztes Jahr auch schon nicht. :/

Ansonsten: Sehr gut gemacht, Jungs und Mädels! ^__~ b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.