Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Was habt ihr alle für bescheuerte Weihnachtsmärkte, dass da so ne scheiß Musik läuft :ugly: Ich war hier jetzt schon auf 3 verschiedenen, und auf keinem Einzigen nur auch ansatzweise Musik, die in Richtung Wham gegangen wäre :D
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Was habt ihr alle für bescheuerte Weihnachtsmärkte, dass da so ne scheiß Musik läuft :ugly: Ich war hier jetzt schon auf 3 verschiedenen, und auf keinem Einzigen nur auch ansatzweise Musik, die in Richtung Wham gegangen wäre :D

Muss ja auch nur gerade in dem Moment irgendein blöder Wichser an seinem verfickten Kackstand diesen Rotz laufen haben :mad:

Solche Stände werden von da an natürlich auch boykottiert :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Muss ja auch nur gerade in dem Moment irgendein blöder Wichser an seinem verfickten Kackstand diesen Rotz laufen haben :mad:

Solche Stände werden von da an natürlich auch boykottiert :o
Solche Stände gibts bei den Märkten, auf die ich gehe ned :ugly:



Da war irgendwie an noch keinem Stand Musik :ugly: Wenn dann nur auf ner Bühne.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mein Glück hat mich gestern verlassen. .ich hatte gehofft es bis 2 Advent ohne den Dreck zu schaffen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ich habe glaub ich auch verloren.
Gestern auf dem Aalener Weihnachtsmarkt hat da eine Frau auf der Karaoke-Bühne (?) was von Last Christmas gesungen. Wird das wohl gewesen sein. :ugly:
Hm, wenn es Karaoke war, dann zählt das nur so halb. Schließlich hat da nicht Georgy geträllert, was es vielleicht etwas erträglicher macht. Du bist quasi schwer verwundet, aber nicht mehr in Lebensgefahr...;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Hm, wenn es Karaoke war, dann zählt das nur so halb. Schließlich hat da nicht Georgy geträllert, was es vielleicht etwas erträglicher macht. Du bist quasi schwer verwundet, aber nicht mehr in Lebensgefahr...;)

Um gewhamt zu werden reichen bereits kleine Ausschnitte des Songs, oder sogar Coverversionen.

Karaoke ist ja im weitesten Sinne eine Coverversion, also ist Waldi wohl leider auch gefallen.

Da er sich nicht sicher ist, würde ich aber sagen, dass er sich mal das Original anhören sollte, um mit Sicherheit zu wissen, ob die Olle da wirklich Last Christmas gesungen hat :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Karaoke ist ja im weitesten Sinne eine Coverversion, also ist Waldi wohl leider auch gefallen.

Da er sich nicht sicher ist, würde ich aber sagen, dass er sich mal das Original anhören sollte, um mit Sicherheit zu wissen, ob die Olle da wirklich Last Christmas gesungen hat :ugly:
Ok, wenn das so ist, müssen wir auch um Waldi trauern. Er sollte wirklich mal den Song im Original hören. Dann weiß er wenigstens, wie gut er es all die Jahre ohne Kenntnis von Wham hatte.