Beware of... WHAM!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hirnschlacht, 29. November 2017.

?

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?

  1. Es hat mich erwischt!

    68,8%
  2. Ich blieb bisher verschont!

    31,3%
  1. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.415
    Zustimmungen:
    1.597
    Ich war heute mit zwei Mitschülerinnen vom Sprachkurs in einem Caffee im Einkaufszentrum, im Hintergrund lief Musik und ein Kinderchor sang Weihnachtslieder - Aber kein Wham!
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.178
    Zustimmungen:
    3.513
    kollegen von mir machen heute weihnaxfeier mit weihnaxmarkt ankucken. ich hab kein bock drauf und bin zu hause geblieben. ich glaub das wird nochmal ein erfolgreicher -ohne wham tag - . :):ugly::D
     
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    518
    Ich wurde heute schon ge Aschenbrödelt. Kika das Sonntagsmärchen. Auch im Radio noch kein Wham
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Freitag ist es passiert. In den eigenen vier Wänden. Vom eigenen Radio. Ich kann diesem Gerät wohl nie wieder trauen.


     
  5. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    518
    Bäm Wham. Drecks Radio.
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.149
    Zustimmungen:
    18.175
    Bin leider raus. Doppelt gestraft heute. Nicht nur, dass ich um 6 Uhr anfangen musste mit arbeiten heute, nein, auf NDR 2 lief dann um 06.15 das unsägliche Lied. Schönen Dank auch :ugly:
     
  7. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.415
    Zustimmungen:
    1.597
    ... :D
     
  8. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.415
    Zustimmungen:
    1.597
    Trotz über zwei Stunden Autofahrt mit Popmusik der 80er, 90er und von heute bin ich verschont geblieben! :eek: Glück muss der Mensch haben. :)
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    863
    Mich hats gestern erwischt :uff:

    Nur noch eben nen Notizbuch kaufen und was lief im Hintergrund....
     
  10. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.376
    Zustimmungen:
    611
    NOCH wurde ich verschont .
    Aber der Dezember ist ja noch ganz frisch...
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.178
    Zustimmungen:
    3.513
    ersauf das ding zur strafe im klo. da kann es dann unter wasser whäm gluckern. :o:ugly::D
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.743
    Zustimmungen:
    27.138
    Dann bitte oben die Abstimmung ändern, damit man sehen kann, wie sich das Verhältnis ändert...;)
     
  13. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    518
    Getan.
     
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.465
    Zustimmungen:
    17.727
    Gerade hat es mich im Radio erwischt. Ich war so beschäftigt, dass ich es erst kurz vor Ende dieses Übersongs gemerkt habe :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.743
    Zustimmungen:
    27.138
    Dann ändere auch gleich mal die Abstimmung oben...:D
     

Diese Seite empfehlen