Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Mir geht's (noch) gut. Hab mich am Wochenende aber auch nicht vor die Tür bewegt und alle lokalen Weihnachtsmärkte gemieden ... wozu so ne ausgeprägte Sozialphobie doch gut ist :D:ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Erstaunlicherweise, nicht mal mehr zwei Wochen vor Weihnachten, noch kein WHAM .
Was für eine verrückte Welt! :ugly:
Ich höre allerdings momentan auch kaum Radio und meide prinzipiell Weihnachtsmärkte.

th
 
  • Like
Reaktionen: LassMich

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Heute hatte ich ja schon Bedenken, da in der Wirtschaft, in der wir heute Abteilungsweihnachtsfeier hatten die Wirtin gern mal singt.....aber zum Glück hat die nur deutsche Weihnachtslieder und fränkische Volkslieder gesungen. Glück gehabt :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Mir fällt gerade übrigens wieder die unerwartetste Begegnung mit diesem Lied vor einigen Jahren ein.
War als das gerade hoch kam, dass das überall gespielt wird.
War in irgendeinem kleinen Schuppen auf 'nem Konzert. 'Ne lokale Band (irgendwo zwischen Death und Thrash) spielt gerade, und plötzlich spielen die Last Christmas.
Naja, damals konnte man's noch lustig finden, dachte man doch, dass das Lied im folgenden Jahr wieder in der wohlverdienten Versenkung verschwindet.