Blake
Schnucki
Ich hab's letztes Mal bis HeiligAbend geschafft, allerdings hab' ich mir dann in der Nacht im Selbstversuch mal das Video ganz angeschaut.
Einen Tag später ist George Michael gestorben. Hängt aber wohl nicht mit mir zusammen...
Ich hab's letztes Mal bis HeiligAbend geschafft, allerdings hab' ich mir dann in der Nacht im Selbstversuch mal das Video ganz angeschaut.
Einen Tag später ist George Michael gestorben. Hängt aber wohl nicht mit mir zusammen...
Genau das war mein Gedanke!
Der Versender müsste im Zweifel den Song beim Versenden aber selbst hören und würde dabei ja sterben...
Ich bin schon raus!
Ich hab soo doooooooofe Kolleginnen .. die haben das vor Wochen schon angeträllert inclusive "Driving home vor Christmas"
Edit: Ich kommentiere dass dann immer mit: "So ein Depp .. jedes Jahr den gleichen Fehler"
Toll, jetzt hab ich'n Ohrwurm ... herzlichen Dank auch
... damit bin ich schon raus, oder?
Das kommt noch. Garantiert.
Genau das war mein Gedanke!
Der Versender müsste im Zweifel den Song beim Versenden aber selbst hören und würde dabei ja sterben...
Nee wieso? Einfach auf Lautlos stellen?
Leider hab ich schon verloren, bevor das Spiel angefangen hat. Es ist UNMÖGLICH, diesem furchtbaren Musikstück aus dem Weg zu gehen.
Wer das Kunststück schafft, überhaupt gar nix von dem Stück zu hören, ohne sich 6 Wochen lang in einer Höhle zu verkriechen, verrate mir bitte sein Geheimnis.
Definitive Ist ja auch irgendwie hörenToll, jetzt hab ich'n Ohrwurm ... herzlichen Dank auch
... damit bin ich schon raus, oder?
Definitive Ist ja auch irgendwie hören
So gesehn hast du recht.Och komm!
Dann müssten alle beim Lesen des Threads raus sein, weil man sich automatisch kurz an das Ding erinnert! Hören meint in dem Fall verarbeitete akustische Signale. Keine Gedanken.