Beware of... WHAM!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hirnschlacht, 29. November 2017.

?

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?

  1. Es hat mich erwischt!

    72,0%
  2. Ich blieb bisher verschont!

    28,0%
  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
    :D
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    2.263
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.251
    Zustimmungen:
    2.747
    Gibt's auch Möglichkeiten nicht geweihnacht zu werden?

    Kut-periode.
     
  4. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.349
    Ich bin schon raus! :(
    Ich hab soo doooooooofe Kolleginnen .. die haben das vor Wochen schon angeträllert inclusive "Driving home vor Christmas" :Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke:

    Edit: Ich kommentiere dass dann immer mit: "So ein Depp .. jedes Jahr den gleichen Fehler"
     
  5. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    1.613
    :D:D Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. :D

    So hab ich das noch nie gesehen! :D Sehr schön. :D:D
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Nee...solange es nur im Kopf ist, ist das okay! :D

    Mitte Dezember fallen sie wie die Fliegen! :D

    Nee wieso? Einfach auf Lautlos stellen? Ich hab schon überlegt den Song hier in den Thread zu verlinken! :o:ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.885
    Zustimmungen:
    27.332
    Ist mir dann auch eingefallen. Aber oftmals begeht der heimtückische Mörder ja einen entscheidenden Fehler...:D
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    3.392
    Letztes Jahr geschafft...keine Ahnung wie...Radio zu Hause aus
     
  9. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.652
    Zustimmungen:
    5.065
    Mich hats heut erwischt:(
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.652
    Zustimmungen:
    5.065
    Definitive:ugly: Ist ja auch irgendwie hören:D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Och komm! :D

    Dann müssten alle beim Lesen des Threads raus sein, weil man sich automatisch kurz an das Ding erinnert! Hören meint in dem Fall verarbeitete akustische Signale. Keine Gedanken. :o
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.652
    Zustimmungen:
    5.065
    So gesehn hast du recht.
    Also ist Lassmich noch mit dabei, fragt sich nur wie lang:o Es ist ja praktisch nicht möglich dem Song auszuweichen:o
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    3.392


    Hab davon n Ohrwurm...
     
  14. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    2.569
    Ich hab's gestern Morgen grade noch geschafft den Radiosender bei der Ansage umzuschalten. :D
     
    SAVA gefällt das.
  15. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Ha! Noch dabei! Ich habs auch nicht laut vor mich hin gesungen ... wie war das ... elf Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wär nicht verrückt und die zwölfte summt leise Last Christmas ...
    Ich hab bedauerlicherweise einige Weihnachtsmarkttermine, also muss ich mich entscheiden ob ich nicht spreche wegen Ohrenstöpseln oder weil ich hysterisch schreiend im Kreis rumrenne, weil das Machwerk an mein Ohr drang.
     

Diese Seite empfehlen