Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
strip_0617.jpg
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich bin schon raus! :(
Ich hab soo doooooooofe Kolleginnen .. die haben das vor Wochen schon angeträllert inclusive "Driving home vor Christmas" :Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke:

Edit: Ich kommentiere dass dann immer mit: "So ein Depp .. jedes Jahr den gleichen Fehler"
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Genau das war mein Gedanke!:D



Der Versender müsste im Zweifel den Song beim Versenden aber selbst hören und würde dabei ja sterben...:o:ugly:

:D:D Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. :D

Ich bin schon raus! :(
Ich hab soo doooooooofe Kolleginnen .. die haben das vor Wochen schon angeträllert inclusive "Driving home vor Christmas" :Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke:

Edit: Ich kommentiere dass dann immer mit: "So ein Depp .. jedes Jahr den gleichen Fehler"

So hab ich das noch nie gesehen! :D Sehr schön. :D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Toll, jetzt hab ich'n Ohrwurm ... herzlichen Dank auch :ugly:
... damit bin ich schon raus, oder? :D

Nee...solange es nur im Kopf ist, ist das okay! :D

Das kommt noch. Garantiert. :ugly: :D

Mitte Dezember fallen sie wie die Fliegen! :D

Genau das war mein Gedanke!:D



Der Versender müsste im Zweifel den Song beim Versenden aber selbst hören und würde dabei ja sterben...:o:ugly:

Nee wieso? Einfach auf Lautlos stellen? Ich hab schon überlegt den Song hier in den Thread zu verlinken! :o:ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Leider hab ich schon verloren, bevor das Spiel angefangen hat. Es ist UNMÖGLICH, diesem furchtbaren Musikstück aus dem Weg zu gehen. :uff:

Wer das Kunststück schafft, überhaupt gar nix von dem Stück zu hören, ohne sich 6 Wochen lang in einer Höhle zu verkriechen, verrate mir bitte sein Geheimnis. :o

Letztes Jahr geschafft...keine Ahnung wie...Radio zu Hause aus
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och komm! :D

Dann müssten alle beim Lesen des Threads raus sein, weil man sich automatisch kurz an das Ding erinnert! Hören meint in dem Fall verarbeitete akustische Signale. Keine Gedanken. :o
So gesehn hast du recht.
Also ist Lassmich noch mit dabei, fragt sich nur wie lang:o Es ist ja praktisch nicht möglich dem Song auszuweichen:o
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Ha! Noch dabei! Ich habs auch nicht laut vor mich hin gesungen ... wie war das ... elf Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wär nicht verrückt und die zwölfte summt leise Last Christmas ...
Ich hab bedauerlicherweise einige Weihnachtsmarkttermine, also muss ich mich entscheiden ob ich nicht spreche wegen Ohrenstöpseln oder weil ich hysterisch schreiend im Kreis rumrenne, weil das Machwerk an mein Ohr drang.