normaal!?
W:O:A Metalmaster
Stell einfach auf stumm kurz bevor die Szene mit Gernot hassknecht zu Ende ist
Danke für den Tip!
Stell einfach auf stumm kurz bevor die Szene mit Gernot hassknecht zu Ende ist
Neeeein, falscher Radiosender...
Neeeein, falscher Radiosender...
Rockantenne spielt des ja auch nicht. Hab aber wegen besserem Verkehrsbericht gestern umgeschaltet und nicht wieder zurück...Jeder Radiosender ist der falsche.
Wobei Radio Bob das Ding definitiv nicht spielt - ist aber sonst halt auch meist öde, weil's eben nur die immergleichen Songs sind - außer z.B. Mittwoch abends, aber da muss man dann das Gequatsche vom Sammet dabei ertragen, dafür spielt der echt nette Sachen.
Seh es positiv, jetzt brauchst du bei der Heute Show nicht mehr aufpassenNeeeein, falscher Radiosender...
Sehr schön bin ich nicht der einzige der von seiner besseren Hälfte gewhamt wurdeEs ist heute passiert.. ich komm nach hause und mein freundin hörts...
Rockantenne spielt des ja auch nicht. Hab aber wegen besserem Verkehrsbericht gestern umgeschaltet und nicht wieder zurück...
Dafür dürfen/müssen wir Sonntagmittag immer Doro oder den von Eisbrecher ertragen.
Es ist heute passiert.. ich komm nach hause und mein freundin hörts...
Es ist heute passiert.. ich komm nach hause und mein (nun) exfreundin hörts...
Da ich schon gewhamt wurde musste ich davor keine Angst mehr habenWurde gerade bei Sky Bundesliga zur Halbzeit kurz eingespielt
Da hilft nur: Sofort schluss machen!Es ist heute passiert.. ich komm nach hause und mein freundin hörts...
Schluss machen, sofort.
*abklatsch*Hab's mal korrigiert