ALF
W:O:A Metalgod
so was kann mir Gott sei Dank bei, oder mit meiner Hex nicht passieren...Sehr schön bin ich nicht der einzige der von seiner besseren Hälfte gewhamt wurde
so was kann mir Gott sei Dank bei, oder mit meiner Hex nicht passieren...Sehr schön bin ich nicht der einzige der von seiner besseren Hälfte gewhamt wurde
Interessant.Eine Instagram-Story die meine Freundin angesehen hat (ich weiß wieso ich Instagram hasse) hat mich erwischt. Verdammt, ich war so gut davor.
Mann sollte die Frage, ob er schon ein mindestens sehr schönes Weihnachtsgeschenk besorgt hat, nicht mit 'Nö, mach ich noch.' beantwortenInteressant.
Iergentwie häufen sich die Vorfälle das jemand von seiner süßen "vernichtet " wird
Meinst das es Rache war ?Mann sollte die Frage, ob er schon ein mindestens sehr schönes Weihnachtsgeschenk besorgt hat, nicht mit 'Nö, mach ich noch.' beantworten
Dann kannst du es jetzt auch im euren Podcast einbauenEine Instagram-Story die meine Freundin angesehen hat (ich weiß wieso ich Instagram hasse) hat mich erwischt. Verdammt, ich war so gut davor.
Davor muss man immer Angst haben.Da ich schon gewhamt wurde musste ich davor keine Angst mehr haben
weil ich eine eigene zu Hause habe...