Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Noch verschont!!

tbd20c4_90271201f3effe592b31e70219c3d8dac886846d.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da steht man nichtsahnend an der Tramhaltestelle, über einem öffnet sich ein Fenster und man hört tatsächlich die 5 ersten Takte, bevor es abgebrochen und durch Abba ersetzt wird. ICH HASSE SIE!:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
Toll.
Weihnachnachtsmarkt vermieden
Einkaufszentrum vermieden
Radio vermieden.
Da baut man mit seiner Freundin den behinderten Weihnachtsbaum auf und was macht sie ?! Für die passende Stimmung musik an .
1er song wham :mad:

Die doofe nuss :ugly::ugly:
HIHI

Da steht man nichtsahnend an der Tramhaltestelle, über einem öffnet sich ein Fenster und man hört tatsächlich die 5 ersten Takte, bevor es abgebrochen und durch Abba ersetzt wird. ICH HASSE SIE!:mad:
Dafür müssen Sie mit Ja abstimmen. Musste ich auch...
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Hat mich diese Woche frühmorgens erwischt. Nach dem Original, kam noch ne schweizerdeutsche Version. Persiflage, die mich immerhin zum Lachen vor dem Kaffee brachte. Von daher, nicht so schlimm. Zudem mochte ich George irgendwie, ist jetzt eher der Todessong für mich, da er uns an Weihnachten verliess. RIP George
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Immer noch safe. Weihnaxmarkt fiel wegen Mistwetter aus, aber wer weiß, was da in der Halle gespielt wird, bevor der Torsten anfängt.