SAVA
W:O:A Metalgod
Eintragung oben in der Umfrage nicht vergessen!Ok...ich bin doof. Tab war noch offen, hat gestartet...wurde hioermit offiziell gewhamt. die ersten 3 Akkorde
Eintragung oben in der Umfrage nicht vergessen!Ok...ich bin doof. Tab war noch offen, hat gestartet...wurde hioermit offiziell gewhamt. die ersten 3 Akkorde
Wie een kuil graaft voor een ander...Ok...ich bin doof. Tab war noch offen, hat gestartet...wurde hioermit offiziell gewhamt. die ersten 3 Akkorde
Dat ass et souWie een kuil graaft voor een ander...
valt er meestal zelf in, ja!
Wer andern eine Grube gräbt,.... .Ok...ich bin doof. Tab war noch offen, hat gestartet...wurde hioermit offiziell gewhamt. die ersten 3 Akkorde
Haha !Ok...ich bin doof. Tab war noch offen, hat gestartet...wurde hioermit offiziell gewhamt. die ersten 3 Akkorde
Musst Du doch vorher sagen, dass das nicht darf. Also selber doofe NussToll.
Weihnachnachtsmarkt vermieden
Einkaufszentrum vermieden
Radio vermieden.
Da baut man mit seiner Freundin den behinderten Weihnachtsbaum auf und was macht sie ?! Für die passende Stimmung musik an .
1er song wham
Die doofe nuss
Also das wär für mich n Grund Schluss zu machenToll.
Radio vermieden.
Da baut man mit seiner Freundin den behinderten Weihnachtsbaum auf und was macht sie ?! Für die passende Stimmung musik an .
1er song wham
Die doofe nuss
Tja hätte ich mal ...Musst Du doch vorher sagen, dass das nicht darf. Also selber doofe Nuss
Bin noch safe.
Also das wär für mich n Grund Schluss zu machen
Toll.
Radio vermieden.
1er song wham
Die doofe nuss
Also das wär für mich n Grund Schluss zu machen
Auch nen schöner SpruchDrum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was mit bessrem Musikgeschmack findet.