Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Wenn ich den Ministerpräsidenten von McPomm (ich glaub, der war's) richtig verstanden habe, sollen streunende Katzen in den Schutzzonen eingefangen werden und wenn das nicht möglich ist, dürfen auch andere Maßnahmen angewendet werden (von töten hat er natürlich nichts gesagt.
Wir wissen alle (naja...), wie schwer es ist, ne Katze einzufangen, die nicht eingefangen werden will. :(

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
GRRRR!! schrieb:
Wenn ich den Ministerpräsidenten von McPomm (ich glaub, der war's) richtig verstanden habe, sollen streunende Katzen in den Schutzzonen eingefangen werden und wenn das nicht möglich ist, dürfen auch andere Maßnahmen angewendet werden (von töten hat er natürlich nichts gesagt.
Am bescheuertsten finde ich die Leute, die jetzt aus Panik ihre Katzen in Tierheimen loswerden wollen. Hab ich nun schon zweimal Berichte drüber gesehen. Die Tierheime nehmen solche Katzen natürlich nicht an, das heißt wenn die Besitzer blöd genug sind, dann setzen sie sie einfach aus und es gibt noch mehr streunende Katzen...:rolleyes::mad:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Im Übrigen stirbt der H5N1-Virus bei 70°C ab.
Wenn man also seine Katze täglich ca. 15 Minuten dünstet, dürfte jeglicher Infektion vorgebeugt sein.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!:D:p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Im Übrigen stirbt der H5N1-Virus bei 70°C ab.
Wenn man also seine Katze täglich ca. 15 Minuten dünstet, dürfte jeglicher Infektion vorgebeugt sein.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!:D:p
15 Minunten sind doch viel zu lang... das Vieh muss doch noch schön zart sein.... das ist doch keine alte Henne, die man 4 Stunden kochen muss :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*Fee schrieb:
Die Teile will ich haben, seit ich sie zum ersten Mal gesehen hab :D Die sind so toll! Ich LIEBE Keuchhusten!! :D

Edit: Keuchhusten gibts ja gar nich mehr! :eek: Aber Akne is auch toll! :D
Welches is denn das mit den Fransen?

*nachguckengeht*

L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Die Teile will ich haben, seit ich sie zum ersten Mal gesehen hab :D Die sind so toll! Ich LIEBE Keuchhusten!! :D

Edit: Keuchhusten gibts ja gar nich mehr! :eek: Aber Akne is auch toll! :D

Am lustigsten sind die Viecher in Verbindung mit einem Plüschtier-Rollenspiel!:D:D

Ebola vs. Knut, der Plüschteddy :cool: