Kate McGee
W:O:A Metalgod
Kommt wieder. So in 5-6 Seiten.Unregistered2 schrieb:Übrigens finde ich es echt super, dass hier in den Threads immer ganz ernsthaft das Ausgangs-Thema behandelt wird!![]()
![]()
![]()
Kommt wieder. So in 5-6 Seiten.Unregistered2 schrieb:Übrigens finde ich es echt super, dass hier in den Threads immer ganz ernsthaft das Ausgangs-Thema behandelt wird!![]()
![]()
![]()
du hättest auch drauf kommen können wies eigentlich gemeint war.........egal jetztKate McGee schrieb:Wenns nen Sinn gegeben hätte, hätt ich ja wohl auch richtig gedacht, oder net?
is doch vollkommen normal hierUnregistered2 schrieb:Übrigens finde ich es echt super, dass hier in den Threads immer ganz ernsthaft das Ausgangs-Thema behandelt wird!![]()
![]()
![]()
Ach MENNNNOOO... das war so Lime, dass man es nichtmal einfärben brauchte!Tomatentöter schrieb:is doch vollkommen normal hier
alles!Unregistered2 schrieb:WAS zur Hölle hat hier überhaupt einen Sinn?
soll ichs wieder wegmachen?Unregistered2 schrieb:Ach MENNNNOOO... das war so Lime, dass man es nichtmal einfärben brauchte!
Kommt aber aufs selbe raus. Wenn der Ausbruch der Krankheit verhindert wird (Ansteckung ist ja eigentlich auch nur das in-Kontakt-kommen mit Erregern) dann vermehren die sich im Geflügel nicht so stark, daß es alle anderen ansteckt.Motte schrieb:Ist aber bei der Vogelgrippe scheinbar nciht so!
Nur der Ausbruch der Kankheit wird bei den Tieren verhindert, nicht die Ansteckung
Das Problem dabei ist, dass sich hinterher nicht mehr feststellen lässt, ob das Tier geimpft wurde, oder sich angesteckt hat. Und wer kauft denn bitte Fleisch von Tieren, die den Vogelgrippe-Virus in sich hatten? Die Erreger werden durch's braten zwar abgetötet, aber der Deutsche an sich (vorsicht, Satire!) richtet seine Wirtschaft ja gerne selbst zu Grunde.Colamann3798 schrieb:Kommt aber aufs selbe raus. Wenn der Ausbruch der Krankheit verhindert wird (Ansteckung ist ja eigentlich auch nur das in-Kontakt-kommen mit Erregern) dann vermehren die sich im Geflügel nicht so stark, daß es alle anderen ansteckt.
ah? also doch?GRRRR!! schrieb:Das Schlimmste, was inzwischen passiert ist, dass einige Ministerpräsidenten den besonders dummen Menschen quasi die Erlaubnis gegeben haben, wahllos Katzen abzuschießen...![]()
Wenn ich den Ministerpräsidenten von McPomm (ich glaub, der war's) richtig verstanden habe, sollen streunende Katzen in den Schutzzonen eingefangen werden und wenn das nicht möglich ist, dürfen auch andere Maßnahmen angewendet werden (von töten hat er natürlich nichts gesagt.Kate McGee schrieb:ah? also doch?
bin da noch nicht restlos informiert.
Das ist bei jeder Impfung so.Motte schrieb:Ist aber bei der Vogelgrippe scheinbar nciht so!
Nur der Ausbruch der Kankheit wird bei den Tieren verhindert, nicht die Ansteckung
Ich habe gehört, daß ausdrücklich kein Freibrief zum Abschuß gegeben wurde. Die Tiere sollen lediglich eingefangen werden.GRRRR!! schrieb:...
Das Schlimmste, was inzwischen passiert ist, dass einige Ministerpräsidenten den besonders dummen Menschen quasi die Erlaubnis gegeben haben, wahllos Katzen abzuschießen...![]()