Besucherzahlen und Ticketpreise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 02. August 2009.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Leiiiicht untertrieben. :D
     
  2. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    wer noch alte pläne von dem ganzen wacken gelände hat, so wie ich, der guckt einfach mal nach wie groß der campground vor ein paar jahren war wo von "60000" besuchern geredet wurde.
    legt man sich daneben ein aktuellen plan wird man feststellen wie das camping gelände gewachsen ist, wenn man davon ausgeht die fläche hat sich verdoppelt bietet sie also auch platz für mindestens doppelt soviele besucher, womit wir schon bei 120000 wären..
     
  3. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Aha,da kommen wir der Sache schon näher....:D:D:D:D
     
  4. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    100000 halte auch ich für realistisch.
     
  5. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ... dem stimme ich voll zu !!! ... push !!!
     
  6. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd dazu am bestens nichts mehr sagen! Ich komme gegen euch eh nicht an. :D

    Meine Info über die Besucherzahlen ist nach wie vor niedriger!
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, falls die offiziellen Zahlen wirklich falsch sein sollten, dass hier im Forum plötzlich die Richtigen kundgegeben werden, oder ? :confused:

    Kein Wunder, dass es manchen zu voll erscheint, wenn man bei einer Band weit hinten steht. Aber irgendwie stellen sich alle Leute immer frontal zur Bühne anstatt mal von der Seite an die Bühne heranzugehen:

    [​IMG]
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    bist du donnerstag bei amorphis, dann können wir da ja mal bei nem bier drüber diskutieren :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    1. Glaubst du die Zahlen?
    2. Du hast die Luftaufnahmen auch gesehen, oder?
    3. Warst du in den letzten 10 Jahren in Wacken und hast die Entwicklung bemerkt?
    4. Hast du echte Abrechnungen über verkaufte Tickets gesehen?
    5. Die offiziellen Zahlen haben sich in den letzten Jahren wenig geändert, aber die Bilder zeigen eine DEUTLICHE Vergrößerung des Campgrounds bspw. - wenn die Leute mal ALLE gleichzeitig aufs Gelände wollen, womit man als Veranstalter rechnen MUSS!!!, ist Ende im Gelände. Sprichwörtlich!
    6. Wir haben natürlich recht. Wir sind das Volk! ...äh, Forum!:D

    Nun, es gibt doch sogar mathematische Berechnungsmodelle für Bewegungen von Menschenmassen (bspw. um bessere Fluchtwege aus Sportstadien zu planen) - soetwas sollte man ab einer gewissen Größe eventuell durchaus mal anwenden. Ist doch logisch, daß wenn eine band spielt, die jemand sehen WILL, er sich nicht an den Rand oder nach hinten stellen möchte, sondern nach vorne, oder zumindest nahe an die Bühne. Klar, daß dann die Ränder relativ frei bleiben. Gaußsche Normalverteilung.:o
     
  10. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Dir sagt ja auch niemand die Warheit :p
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Scully!:o:eek::D
     
  12. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Da draußen ists kalt und stürmisch und es regnet, die Warheit muss warten, bis bessres Wetter ist :p:D
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Da bin ich dabei!
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Naja... die Tages-Abschlußkonzerte sind ja allgemein immer ganz gut besucht...;)
    Wer hat den Freitagnacht den Rausschmeißer gespielt?:confused:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wär nicht verkehrt!:)

    Aber dann auch wirklich limitiert. Bei allen anderen Festivals gehts ja auch. Wenn alle ist, ist alle.:o:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen