Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
in der vergangenheit gabs ne zahlungsbestätigung per mail durch einen mitarbeiter . aber ich denke dass das momentan bei dem hohen bestellaufkommen einfach nicht möglich ist
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Bestätigt

Ja du bekommst eine Bestätigung. Erst über die Bestellung und dann über den Zahlungseingang. Darin steht dann auch das du über DHL alles verfolgen kannst.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hat schon jemand bei sich im metal tix online profil status offen = bezahlt stehen? hab auch sonntag überweisen online
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
hat schon jemand bei sich im metal tix online profil status offen = bezahlt stehen? hab auch sonntag überweisen online

Steht das im Profil? Kann mich nicht erinnern, das mal gelesen zu haben. Wäre aber auf jeden Fall hilfreich zu wissen, wann die Zahlung eingeht. Auch für die Mitarbeiter, da sonst die Leitung von Leuten blockiert wird, die sich über den Status ihrer Bestellung erkundigen. Bei manchen stand ja, dass die Zahlung innerhalb einer Woche eingehen muss.
 

madmax1978

Newbie
16 Juli 2013
4
0
46
Rock City
unter offene bestellungen steht das: da steht offen

http://abload.de/img/unbenannt-2kopieydoan.jpg

Bei mir steht: BEARBEITET

Ausserdem bekam ich heute ne Zahlungseingangsbestätigung für die am Montag Nacht ergatterten X-Mas Tickets:
Hallo Metaltix-Kunde,

Für Deine aktuelle Bestellung (Nr. xxx-xxx) ist die Zahlung von xxxEUR bei uns eingegangen, der Versand der Tickets beginnt innerhalb der nächsten Tage.

Der Status Deiner Bestellung ändert sich bei uns erst an dem Tage, wenn wir die Bestellung in den Versand geben.

Du erhältst dann separat von DHL eine Versandbestätigung mit Deinem Sendungsverlauf.

Wir hoffen, Dir hiermit gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / best regards,
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hab eben mal bei metal tix angerufen, das geld ist noch ned eingegangen obwohl wir am dienstag abends online überweisen haben (spaka)...

die dame meinte 7 tage zeit bis zur zahlung danach werden diese storniert...

die shirts werden von emp seperat am 1.9 versendet!! (xmas pack)
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
hab eben mal bei metal tix angerufen, das geld ist noch ned eingegangen obwohl wir am dienstag abends online überweisen haben (spaka)...

die dame meinte 7 tage zeit bis zur zahlung danach werden diese storniert...

die shirts werden von emp seperat am 1.9 versendet!! (xmas pack)

Naja ich habe Sonntag Nacht bestellt, und Montag Morgen direkt überwiesen... Bis jetzt auch noch keine Reaktion, aber ich denke mal die werden EINIGES zu tun haben bei Metaltix...
Einzig die 7-Tage Frist macht mir etwas sorgen, nicht das da was unter geht und Tickets storniert werden...
 

Caro.Noir

Newbie
5 Aug. 2013
5
0
46
so ist es. Das wurde von Jasper auch schon erklärt. Wenn bei dir drin steht, zwei Wochen, dann ist das so, steht eine Woche drin, dann eine Woche. Lag wohl an einem Fehler auf der Metaltix-Seite

Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich war nämlich der Meinung, mitbekommen zu haben, dass die 1 Woche ein Fehler war und es für alle 2 Wochen sind.

Mach mir auch deswegen langsam Sorgen, weil ich Montag überwiesen hab und noch nix kam. Nicht, dass es dann storniert wird.:(
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
ok

Sie scheinen es jetzt langsam abzuarbeiten. Ich habe von 2 Bestellungen eine Zahlungseingangsbestätigung per Mail und beide Bestellungen stehen auf "In Arbeit"

Sie scheinen dabei nicht chronologisch vorzugehen, da die Zahlungseingangsbestätigung für meine zweite spätere Bestellung war.
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Sie scheinen es jetzt langsam abzuarbeiten. Ich habe von 2 Bestellungen eine Zahlungseingangsbestätigung per Mail und beide Bestellungen stehen auf "In Arbeit"

Sie scheinen dabei nicht chronologisch vorzugehen, da die Zahlungseingangsbestätigung für meine zweite spätere Bestellung war.


Bestellnr. Datum Status Zahlart Summe
2529252 05.08.2013 Offen Vorkasse xxxxxx

so stehts bei mir drinnen :p
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So Leute, atmet mal auf. Hab mein Ticket Montag Mittag bestellt und am Montag Nachmittag das Geld überwiesen (Spaßkasse, die brauchen immer 2 Tage für Fremdbanken :rolleyes:).
Vor ner halben Stunde hab ich von Metaltix die Zahlungseingangsbestätigung bekommen. Darin schreiben sie auch das sich der Status der Bestellung auf deren Webseite erst ändert, wenn sie das Ticket rausschicken. ;)
 

Caro.Noir

Newbie
5 Aug. 2013
5
0
46
Hab mittlerweile auch meine Zahlungseingangbestätigung erhalten, also scheinen sie sich jetzt drum zu kümmern :) Schneller als ich es noch erwartet hatte.