TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich find bei google auch nix wirklich interessantes. alte schwimmergebnisse, den link zu stayfriends..
Saucool!
Die Tante bei amazon war super-freundlich und löscht mir diesen uralt Wunschzettel,auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Datt is ja geeiiillll!
Damit sind 33,3% meiner Internet Sorgen gelöst
Fehlt nur noch metal-inside und dieses Forum hier
... ich bin PILLERMANNARSCH im www ...
Ich existiere ganich ... nur im SKYNET! ...
Guten Tag zusammen,
nach über 20 Jahren im Internet bin ich an einem Punkt angekommen, an dem es mich echt ankotzt, dass ich mit meinem - leider seltenen - Nachnamen und vor allem in Kombination mit meinem Vornamen über google echt überall gefunden werde.
Die Verknüpfung zwischen Berufs- und Privatleben kotzt mich am meisten an!
Ich werde jetzt nach und nach weitgehend all meine Accounts bei XING, facebook, stayfriends und hasse-nicht-gesehen löschen ... lassen!
Denn das Löschen ist schon nicht überall einfach, weil es keine Ecke gibt, in der man sich richtig abmelden kann.
Hat irgend jemand Tipps / Erfahrungen, wie ich das besonders schnell, vollständig, schlau anstelle?
Tipps wie "Hättest'e Dich erst gar nicht angemeldet" sind eher unerwünscht ( )!
DANKE!
Ja, der Jalaxie-Thread ist so eins der "Hauptprobleme".
Kennst Du Xing und seine Idee???
Da würde ich mich im Leben nicht mit meinem Nick anmelden ... macht auch einfach keinen Sinn, da das das richtige Leben ist
Warum nicht? Gerade da sehe ich noch die Haupt-Berührungspunkte mit meinem Echtnamen...und lediglich "ungefährliche" Infos über mich...
Also gerade Xing is ansich ne Business-Plattform.
Da geht es um Connections und so