Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich find bei google auch nix wirklich interessantes. alte schwimmergebnisse, den link zu stayfriends.. :o:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich habe anscheinend Namensvetterinnen, die Fotografin oder auch Sportass im Hochsprung bzw. Fußball sind. Da fall ich gar nicht ins gewicht. Das einzige, was ich finde ist der Amazon Wunschzettel.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...also, ich finde eigentlich nur meinen EIntrag auf stayfriends, da gibts nix, was irgendwo verschwiegen werden muss, da ist eigentlich nur meine Schullaufbahn zu sehen. Die darf ich ruhig herzeigen ;-)

Der Eintrag bei Facebook is ne andere, aber das sieht man auch auf den ersten Blick - ich bin nicht blond und ein paar Jährchen jünger (sehe jedenfalls jünger aus)

Eine Autorin mit meinem Namen gibt es augenscheinlich auch (oder gab es, ich find nur alte Bücher), die bin ich aber auch nicht.

Und an der Jobbörse in Köln arbeite ich auch nicht...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Saucool!

Die Tante bei amazon war super-freundlich und löscht mir diesen uralt Wunschzettel,auf den ich keinen Zugriff mehr habe.

Datt is ja geeiiillll!

Damit sind 33,3% meiner Internet Sorgen gelöst :)

Fehlt nur noch metal-inside und dieses Forum hier :)

Du denkst wohl jetzt nicht im Ernst, Deinen Account hier im Forum zu löschen?!?:eek:

Also, wer meinen Namen kennt, findet irgendwelche Sachen, nur nich von mir.:p
Irgendwelche Schwimmergebnisse (nein, nich von mir:o;)), ne Bäckereikette (auch nich meine) und einen kleinen Link auf die HP von meiner alten Realschule.

Mein Name is wohl doch nich so rar.:(

Ich bin bei schuelervz und meinvz. Und in diesem Forum!!!;):D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Oh, ich war bei den Paralympics 2008 in Peking :D
Ich hab meinen Hauptschulabschluss in Ahlen gemacht und bin wohl nun in Senden Geschäftsführer:cool::D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Guten Tag zusammen,

nach über 20 Jahren im Internet bin ich an einem Punkt angekommen, an dem es mich echt ankotzt, dass ich mit meinem - leider seltenen - Nachnamen und vor allem in Kombination mit meinem Vornamen über google echt überall gefunden werde.

Die Verknüpfung zwischen Berufs- und Privatleben kotzt mich am meisten an!

Ich werde jetzt nach und nach weitgehend all meine Accounts bei XING, facebook, stayfriends und hasse-nicht-gesehen löschen ... lassen!

Denn das Löschen ist schon nicht überall einfach, weil es keine Ecke gibt, in der man sich richtig abmelden kann.

Hat irgend jemand Tipps / Erfahrungen, wie ich das besonders schnell, vollständig, schlau anstelle?

Tipps wie "Hättest'e Dich erst gar nicht angemeldet" sind eher unerwünscht ( :D )!

DANKE!


AH!

Ein guter Fred, ich fühle mit Dir und habe ähnliche Probleme. Dabei geht es mir gar nicht mal um die sozialen Netzwerke, sondern vielmehr sagen wir mal bspw. HIER direkt im Forum um die Verknüpfung zwischen meinem Realname und dem Nickname in diversen Posts (Links, Kranz Jalaxie etc.), die mehrfach gequoted wurden...

Außerdem suchen die doofen 123 und yasni etc. mittlerweile auch in Newsgroups, bei denen ich im letzten Jahrtausend meine EMail-Adresse angegeben hab. DOOF!


MIR wär schon sehr gedient, wenn ein Mod mal die angesprochenen Posts löschen bzw. bereinigen würde...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
von mir findet man nichts, bis auf ein paar tischtennis-ergebnisse....
die kann jeder wissen;)

hab nis seite 5 durchgeguckt, ich bin kein großer apotheker:o:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Warum nicht? Gerade da sehe ich noch die Haupt-Berührungspunkte mit meinem Echtnamen...und lediglich "ungefährliche" Infos über mich...

Verstehe ich bezüglich XING jetzt aber auch nicht. Ich hab dadurch Jobangebote bekommen und meine Kollegen sind auch alle da. Man muss da natürlich jetzt nicht reinschreiben "Hell Fucking Yeah, ich war 4 Tage aufm Waggn besoffen..."


;)