Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Nö, nie gehört. Interessiere mich allerdings auch kein Stückchen für diese ganzen Plattformen zur Selbstdarstellung, die es inzwischen gibt.....:o

Also StayFriends finde ich sehr gut.
Hab da schon viele alte Schulfreunde wieder gefunden.
Und zwei meiner besten Freunde auch.
Einen hab ich in Australien gefunden und den anderen in England.
Jetzt haben wir wieder Kontakt :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Findest ihr denn alles OK, was ihr so über Euch selbst ergooglen könnt?

Schön mit Anführungsstrichen vorne und hinten suchen :D ;)

Das ist mir ziemlich egal. Ich bin zwar nur in 3 Platformen unterwegs, aber da steht echt nix drin was mir peinlich wäre. Und Telefonnummer etc. schon mal gar nicht. Ich lebe halt privat auch genauso wie auf der Arbeit, von daher ist es mir echt nicht peinlich :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
Alle Spuren zu beseitigen is nahezu unmöglich. Was google gespeichert hat wirst du so gut wie nicht entfernen können.
Ich finde zu meinem Namen auch noch einen Eintrag von ner Seite die schon nen paar Jahre nicht mehr existiert. Aber da is nix schlimmes drauf, deswegen macht das nix.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Was mich ja hoffungsfroh stimmt ist, dass von den ehemals 4 Links ins Wacken-Forum dank vereinter Bereinigungsarbeiten (Dank an Herrn Grinsekatze) nur noch einer auf Seite 2 kommt.

Irgendwie scheint's doch was zu bringen :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Das ist mir ziemlich egal. Ich bin zwar nur in 3 Platformen unterwegs, aber da steht echt nix drin was mir peinlich wäre. Und Telefonnummer etc. schon mal gar nicht. Ich lebe halt privat auch genauso wie auf der Arbeit, von daher ist es mir echt nicht peinlich :D

Also ich möchte definitiv nicht, dass mein Chef oder Chef-Chef hier meine Posts im 20.000er liest!

Datt jeht dèm jaa nix aan!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Findest ihr denn alles OK, was ihr so über Euch selbst ergooglen könnt?

Schön mit Anführungsstrichen vorne und hinten suchen :D ;)

Bei mir findet man da nicht so viel.
Aber wenn dann noch die Stadt mit angibt findet man doch einiges.
Aber noch schlimmer ist es mit dem Nicknamen.
Da hab ich damals auch den Fehler gemacht, Nick und Real Namen zusammen anzugeben :rolleyes:
Blöder Nick, bin wohl der einzige im gesamten Netz ...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Findest ihr denn alles OK, was ihr so über Euch selbst ergooglen könnt?

Schön mit Anführungsstrichen vorne und hinten suchen :D ;)

also unter meinem nachnamen bzw. vor- und nachnamen findet man quasi nix bei google ;)

ich meine gibt ja mittlerweile dienstleistungen f. firmen die konkret bei facebook etc... rumsuchen und das machen die dann ja mit gültigen accounts
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Findest ihr denn alles OK, was ihr so über Euch selbst ergooglen könnt?

Schön mit Anführungsstrichen vorne und hinten suchen :D ;)

Mein Name ist gluecklicherweise recht haeufig. "Trotz LRS zum Hauptschulabschluss" kommt zum Beispiel, wenn man mich googelt. :o
Nur 2 von den 1030 Treffern bin ich. Und da soll erst mal jemand wissen, welche. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich möchte definitiv nicht, dass mein Chef oder Chef-Chef hier meine Posts im 20.000er liest!

Datt jeht dèm jaa nix aan!

Das wäre mir bei dem was Du manchmal im Duhners krakelst auch peinlich :D:D

Aber meinen Nick kennt kaum einer, der eine Anwalt von hier liest ab und an mit, ansonsten interessiert die das alles nicht...Und wenn schon. Wie gesagt: ich sabbel hier haargenau so wie im 20.000er...:cool: