Beschilderung der Wege zu den Campingflächen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tschampi, 04. August 2008.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Es gab echt Straßenschilder? Hmmm, die scheinen sich ja lange gehalten zu haben...

    Wobei ich mich düster an was erinnern kann... waren die aus Pappe? Ich glaub ich hab mal ein stehen sehen - am Mittwoch als wir ankamen. Danach nie wieder.
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    es wurde schonmal irgendwo gesagt, dass die am Donnerstag schon geklaut waren!
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ohman, wie albern. Hey, das war(endlich) auch mein erstes Wacken und ich war auch voll begeistert und hab mir die Eintritskarte an die Wand gepinnt und so, aber Pappschilder klauen is echt übertrieben. Vor allem weil die nen Zweck hatten...
    Bleibt wohl nix anderes übrig als die in 4m Höhe mit Stacheldraht geschüzt anzubringen. Man man man, Achim...:mad:
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.605
    Zustimmungen:
    1.883
    Ich hatte sie gesehen, aber nur Mittwochs glaub ich, und vielleicht noch Donnertag Morgens.
     
  5. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Farbigen leuchten auf 10m hohen masten, dort wo die Platzbuchstabenfahnen hängen, jeder Campground bekommt dann eine andere Farbe. Das würde das platz finden in der nacht erleichtern, und wenn auch der Hintergrund des Campgrounds aufm Plan farbig ist ist es leicht den Standort zu bestimmen, einfach nur auf die lichter um einen herum achten ;)
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch bei der Anreise, danach hab ich glaub ich nochma ein gesehn aber dann nich mehr bzw nich mehr drauf geachtet. 2007 funktioniert das doch aber mit den shcildern?!
    ich sag nur die campplatz fahnen zu nem richtigen banner machen und meinetwegen schön diese fliegengitter darum machen oder 10.000 Volt zäune, damit jeder der da ran geht ordentlich aufs maul kriegt!!!!!! :mad::mad::mad:
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.605
    Zustimmungen:
    1.883
    Schön wenn man farbenblind ist
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Und alle Fahnen und Straßennamen wurden geklaut!


    Jaja.... wo wir wieder beim Thema wären:

    DAS ist Wacken!! Nur noch hirntote Vollidioten!
     
  9. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Als ich Mittwoch Nachmittag angekommen bin, war von Straßennamen auch weit und breit nix mehr zu sehen. Aber mit ausgedrucktem Plan + den großen Info-Boards war ne Orientierung wenigstens halbwegs möglich.
     

Diese Seite empfehlen