War auch sehr hilfreich, wenn irgendwelche Assis den mal eben irgendwie entfernt haben.
Wir waren auf V, so wirklich am Arsch der Welt. Deswegen hatten wir einfach kein Bock eben Bändchen holen und wieder zurück. Also irgendwann passend losgegangen, um dann den Rest der Zeit auf dem Gelände zu verbringen. D.h., man geht nachts wieder das erste Mal zurück. Da haben wir uns schon leicht verlaufen.
Freitag das gleiche Spiel. Nur haben wir uns dann auf U wiedergefunden! Und nirgendwo ein Hinweisschild in Sicht. Und U gibt es ja ganz selten auf dem Gelände
Wie schon irgendwo anders erwähnt, standen wir sogar vor X. Ja ja, das war nicht wirklich lustig. Wir haben zum Glück jemanden gefunden, der uns noch mal die Richtung weisen konnte. Zu dem Zeitpunkt haben wir ein Mädel aus Italien noch aufgegabelt, die auch auf V musste. Und zwischendurch auch immer so viele, die sich verlaufen haben.
Die Jahre vorher war das kein Problem, aber da waren wir auch auf R1 (ja, so hieß das Dreieck gegenüber von M) oder halt auf M, direkt an der Straße. Das war echt einfach.
Soviel zu meinen Eindrücken.
P.S. Straßenschilder habe ich nur bei der Anfahrt gesehen, das war's dann aber auch.
Und bevor irgendjemand etwas anderes behauptet: Ich hatte trotzdem Spaß!