Beschilderung der Wege zu den Campingflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Es gab echt Straßenschilder? Hmmm, die scheinen sich ja lange gehalten zu haben...

Wobei ich mich düster an was erinnern kann... waren die aus Pappe? Ich glaub ich hab mal ein stehen sehen - am Mittwoch als wir ankamen. Danach nie wieder.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Es gab echt Straßenschilder? Hmmm, die scheinen sich ja lange gehalten zu haben...

Wobei ich mich düster an was erinnern kann... waren die aus Pappe? Ich glaub ich hab mal ein stehen sehen - am Mittwoch als wir ankamen. Danach nie wieder.

es wurde schonmal irgendwo gesagt, dass die am Donnerstag schon geklaut waren!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ohman, wie albern. Hey, das war(endlich) auch mein erstes Wacken und ich war auch voll begeistert und hab mir die Eintritskarte an die Wand gepinnt und so, aber Pappschilder klauen is echt übertrieben. Vor allem weil die nen Zweck hatten...
Bleibt wohl nix anderes übrig als die in 4m Höhe mit Stacheldraht geschüzt anzubringen. Man man man, Achim...:mad:
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Wie wärs mit Farbigen leuchten auf 10m hohen masten, dort wo die Platzbuchstabenfahnen hängen, jeder Campground bekommt dann eine andere Farbe. Das würde das platz finden in der nacht erleichtern, und wenn auch der Hintergrund des Campgrounds aufm Plan farbig ist ist es leicht den Standort zu bestimmen, einfach nur auf die lichter um einen herum achten ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich hatte sie gesehen, aber nur Mittwochs glaub ich, und vielleicht noch Donnertag Morgens.
Mittwoch bei der Anreise, danach hab ich glaub ich nochma ein gesehn aber dann nich mehr bzw nich mehr drauf geachtet. 2007 funktioniert das doch aber mit den shcildern?!
Wie wärs mit Farbigen leuchten auf 10m hohen masten, dort wo die Platzbuchstabenfahnen hängen, jeder Campground bekommt dann eine andere Farbe. Das würde das platz finden in der nacht erleichtern, und wenn auch der Hintergrund des Campgrounds aufm Plan farbig ist ist es leicht den Standort zu bestimmen, einfach nur auf die lichter um einen herum achten ;)

ich sag nur die campplatz fahnen zu nem richtigen banner machen und meinetwegen schön diese fliegengitter darum machen oder 10.000 Volt zäune, damit jeder der da ran geht ordentlich aufs maul kriegt!!!!!! :mad::mad::mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie wärs mit Farbigen leuchten auf 10m hohen masten, dort wo die Platzbuchstabenfahnen hängen, jeder Campground bekommt dann eine andere Farbe. Das würde das platz finden in der nacht erleichtern, und wenn auch der Hintergrund des Campgrounds aufm Plan farbig ist ist es leicht den Standort zu bestimmen, einfach nur auf die lichter um einen herum achten ;)

Schön wenn man farbenblind ist
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Als ich Mittwoch Nachmittag angekommen bin, war von Straßennamen auch weit und breit nix mehr zu sehen. Aber mit ausgedrucktem Plan + den großen Info-Boards war ne Orientierung wenigstens halbwegs möglich.