Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
706
815
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich vom Wespennest in meiner alten Wohnung bei meinen Eltern geträumt wodurch Wespen in meinem Zimmer rumgeflogen sind und ich andauernd von einer Wespe gestochen wurde.

Im Nachhinein bin ich dann zusammen mit meiner Familie rumgefahren auf einem Rasenmäher also einem Rasentraktor und wir fuhren dann durch die Wiesen in Köln Gremberg entlang.

Daraufhin trafen wir dann meine frühere bewo-betreuerin welche mir im Nachhinein dann ein Eis spendiert hat.

Im Nachhinein ging der Traum dann zu Ende und die Wespen kamen mir so zu nah so dass ich im Schlaf die Opernsängerin machen musste.

Es ist schon zum Teil ein epischer aber zum Teil auch ein krasser und wilder Traum.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
706
815
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich im Berufsbildungswerk in Abensberg in Bayern war.

Dort konnte ich nicht schlafen weil ich ständig von tausend Wespen gestochen wurde wodurch kann der Postbote vom DHL mich mit 1000 Decken zugedeckt hat.

Im Nachhinein bin ich dann von einem anderen Autisten schikaniert worden als ich ein Gespräch mit der Case Managerin hatte woraufhin er dann meine impulsiven Verhaltensweisen nicht respektiert hat und mich auf die Nase blutig geschlagen.

Im Nachhinein traf ich ihn dann im Flughafen Bus zusammen mit einer Ausbilderin welche mich böse angeguckt und Böse angemacht haben woraufhin ich die beiden dann erschossen habe.

Mein Opa welcher den Bus gefahren hat hat mich dann unter Druck gesetzt so dass ich die Sachen nicht rausholen konnte und zwanghaft nach Hause geschickt wurde.

In der Realität möchte ich allerdings vom Berufsbildungswerk Abensberg nicht mehr so gerne etwas wissen weil das meine autistische Identität noch mehr kaputt gemacht hat genau wie damals die Förderschule in Leichlingen wo ich war.

Und um diesen krassen Gedanken des Traums zu beseitigen lief heute morgen auf Monster Energy Radio das Lied Dune Messiah von Buffalo was ist eine Hardrock Band ist aus Australien Anfang der 70er Jahre und ich habe mir dann zwei Tassen Guarana Tee und zwei Gläser Koffein Kakao Koawach reingezogen allerdings verzichte ich momentan auf das Eis im Koawach und trinke den Koawach momentan pur.