Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich vom Wespennest in meiner alten Wohnung bei meinen Eltern geträumt wodurch Wespen in meinem Zimmer rumgeflogen sind und ich andauernd von einer Wespe gestochen wurde.

Im Nachhinein bin ich dann zusammen mit meiner Familie rumgefahren auf einem Rasenmäher also einem Rasentraktor und wir fuhren dann durch die Wiesen in Köln Gremberg entlang.

Daraufhin trafen wir dann meine frühere bewo-betreuerin welche mir im Nachhinein dann ein Eis spendiert hat.

Im Nachhinein ging der Traum dann zu Ende und die Wespen kamen mir so zu nah so dass ich im Schlaf die Opernsängerin machen musste.

Es ist schon zum Teil ein epischer aber zum Teil auch ein krasser und wilder Traum.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich im Berufsbildungswerk in Abensberg in Bayern war.

Dort konnte ich nicht schlafen weil ich ständig von tausend Wespen gestochen wurde wodurch kann der Postbote vom DHL mich mit 1000 Decken zugedeckt hat.

Im Nachhinein bin ich dann von einem anderen Autisten schikaniert worden als ich ein Gespräch mit der Case Managerin hatte woraufhin er dann meine impulsiven Verhaltensweisen nicht respektiert hat und mich auf die Nase blutig geschlagen.

Im Nachhinein traf ich ihn dann im Flughafen Bus zusammen mit einer Ausbilderin welche mich böse angeguckt und Böse angemacht haben woraufhin ich die beiden dann erschossen habe.

Mein Opa welcher den Bus gefahren hat hat mich dann unter Druck gesetzt so dass ich die Sachen nicht rausholen konnte und zwanghaft nach Hause geschickt wurde.

In der Realität möchte ich allerdings vom Berufsbildungswerk Abensberg nicht mehr so gerne etwas wissen weil das meine autistische Identität noch mehr kaputt gemacht hat genau wie damals die Förderschule in Leichlingen wo ich war.

Und um diesen krassen Gedanken des Traums zu beseitigen lief heute morgen auf Monster Energy Radio das Lied Dune Messiah von Buffalo was ist eine Hardrock Band ist aus Australien Anfang der 70er Jahre und ich habe mir dann zwei Tassen Guarana Tee und zwei Gläser Koffein Kakao Koawach reingezogen allerdings verzichte ich momentan auf das Eis im Koawach und trinke den Koawach momentan pur.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit dem Schulbus zum Berufskolleg nach Volmarstein gefahren bin und dort im Bus Homeoffice gemacht habe wo ich dann Jahresbilanz für Monster Energy Radio also meinem fiktiven Radiosender aufgeschrieben habe.

Im Nachhinein von dort im Berufskolleg von Volmarstein ein Gottesdienst statt wo alle lautstark gesungen haben und woraufhin ich dein impulsiv war und den Hitlergruß gezeigt habe.

Allerdings habe ich in der Realität von gelernt solche Verhaltensweisen besser zu kompensieren wodurch solche Verhaltensweisen in der Realität auch garantiert nicht mehr vorkommen.

Im Nachhinein bin ich dann noch mal mit dem Bus entlang gefahren und da war dann irgendwelche betrunkenen aus den USA also irgendwelche betrunkenen Jugendliche aus den USA welche betrunken waren und Lautstärke Weihnachtslieder wie Gloria und so gesungen haben worauf sind die danach dann aus dem anderen Autofenster Bierflaschen nach uns geworfen haben.

Das war zum Teil ein epischer zum Teil auch ein sehr krasser Traum.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich auf Pokémon go Wanderung in der Vordereifel gewesen war.

Daraufhin kamen dann ein paar Rockstars und spielten dann auf dem Schiff auf der Eifel ein Konzert.

Im Nachhinein hat Ozzy Osbourne dann mit Dave Grohl geflirtet und beide haben sich mit Schnaps betrunken und sich zwei dicke joints reingezogen.

Auf einmal stürzte das Schiff in den Rhein ab und alle waren high und besoffen und nur am Headbangen.

Um diesen krassen Gedanken zu beseitigen habe ich mir heute morgen zwei Gläser Milchshake reingezogen.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.220
7.555
128
Husum
www.facebook.com
Sehr bildhafter Traum. War in den Kriegsjahren um 1940. Ich saß hoch oben in einem Landhaus oder sowas mit
extrem großen Fenstern um die 4 Meter Breite mit Blick die Hügel herunter und auf einen dunklen Wald hinab. Immer wieder
tauchten Wehrmachtssoldaten in Uniformen auf, die etwas zu suchen schienen. Wenn ich ein Fenster öffnen wollte,
um Stimmen zu hören, war dahinter nur immer ein neues Fenster. Mit jedem Mal wurden die Fenster kleiner bis ich
das letzte öffnen konnte. das war nur noch so groß wie ein DinA5-Heft. Und was ich hörte, war meine
eigene Stimme, immer leicht zeitversetzt zu dem, was ich sprach.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.436
73.571
158
Sehr bildhafter Traum. War in den Kriegsjahren um 1940. Ich saß hoch oben in einem Landhaus oder sowas mit
extrem großen Fenstern um die 4 Meter Breite mit Blick die Hügel herunter und auf einen dunklen Wald hinab. Immer wieder
tauchten Wehrmachtssoldaten in Uniformen auf, die etwas zu suchen schienen. Wenn ich ein Fenster öffnen wollte,
um Stimmen zu hören, war dahinter nur immer ein neues Fenster. Mit jedem Mal wurden die Fenster kleiner bis ich
das letzte öffnen konnte. das war nur noch so groß wie ein DinA5-Heft. Und was ich hörte, war meine
eigene Stimme, immer leicht zeitversetzt zu dem, was ich sprach.
Krass!

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich in der Eifel auf Pokémon go Tour in der Vulkaneifel war und dabei schöne Snapshots mit Glurak Dragoran und Drachen Pokémon gemacht habe und sogar eine Monster Energy Statue auf dem Nürburgring gesehen habe.

Ich bin auch an einer epischen Burgruine entlang gegangen wo ich dann auch Fotos mit meinen epischen Drachen aus Game of Thrones also aus Westeros gemacht habe.

Im Nachhinein habe ich in irgendeiner Stadt dort im Eiscafé einen Stopp gemacht und sah dort wieder meinen Jobcoach von meiner Jobvermittlung welcher mein Bodyguard war und mit mir zusammen die Pokémon go Wanderung gemacht hat wo wir uns dann im Café betrunken haben und uns zwei Flaschen Coca-Cola mit Rockstar Energy reingezogen haben.

Im Nachhinein kam dann irgend eine Frau mit Tourette-Syndrom welche meinem Jobcoach eine Bierflasche auf den Kopf geworfen hat woraufhin sie dann eine Gehirnerschütterung erlitten hat und ins Krankenhaus musste.

Und diesen krassen Gedanken des Traums habe ich heute morgen beseitigt indem Take it Easy on Me von der Little River Band also die Einspiel-Musik von meinem Jobcoach auf Monster Energy Radio lief.

Das war schon zum Teil ein epischer Traum zum Teil aber auch ein sehr krasser Traum.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich da voll geträumt dass ich um 7 Uhr voll high und besoffen aus dem Bett gerissen wurde von meiner Oma und mir dadurch siebenfache Melatonin Vitamin B Tabletten reinziehen musste um wach zu werden wodurch ich dann high und auf Drogen war.

Daraufhin war ich dann im künstlichen Koma und wurde von einer Achterbahn auf den Boden geschleudert.

Im Nachhinein kam dann ein Job Coach von meiner Jobvermittlung welcher mit mir einen Roadtrip auf der Route 66 gemacht hat wo wir dann im Nachhinein einen Kaktus geschleudert sind.

Das war schon zum Teil ein epischer Traum zum Teil aber auch ein sehr krasser Traum.

Z13

28 Juli 2022
18.220
7.555
128
Husum
www.facebook.com
Krieg nicht mehr alles zusammen aber es gab einen politischen Umbruch und Deutschland hatte ne neue Regierung.
Diese hatte irgendwie von nix wirklich ne Ahnung und erließ trump-like völlig bekloppte neue Richtlinien. Erwerbslose mussten
in Werken arbeiten gehen, die diese Käsebällchen-Snacks herstellten und erwirtschafteten eine völlige Überproduktion.
Also entschied man, dass Schul- und Kita-Essen zukünftig mindestes zur Hälfte aus Käsebällchen bestehen musste.
Die Arztpraxen und Parks waren dann voller Leute, die Käsebällchen-Beschwerden entwickelten und alle Länder lachten Deutschland aus.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
713
817
108
29
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich auf einem Dorffest war in meiner alten Heimat im Bergischen Land woraufhin mein Vater eine folternde Ansage gemacht hat und ich ihm daraufhin gesagt habe Heil Hitler und ihm dann den Hitlergruß gezeigt habe.

Im Nachhinein haben dann meine Schwester und meine Cousine aus Hamburg eine Band gegründet wo sie die Klassiker im Hardcore Punk gespielt haben aber in der Realität würde ich die beiden nicht drauf ansprechen weil nach dem deutschen Gesetz kann das in der Realität auch sexuelle Belästigung sein je nachdem wie stark es ausgeprägt ist.

Und gegen Ende träumte ich noch davon dass ich einen Jobcoach von Projekt Router getroffen habe und wir uns mit Met betrunken haben.

Es war schon zum Teil ein epischer krasser und zum Teil ein Verrückter Traum.

Zuletzt bearbeitet:

Z13

28 Juli 2022
18.220
7.555
128
Husum
www.facebook.com
Nur noch Fetzen übrig.

Ich fuhr in einem alten Volvo-Kombi vom Badminton nach Hause. Nun spiele ich weder Badminton, noch fahre ich Volvo.
Also fragte ich mich schon im Traum, wieso das so ist :eek:.
Zu Hause angekommen, kurz zum Kühlschrank und was zu trinken rausgefischt.
Pc angeworfen und mich dann NICHT gewundert, warum Trump auf meinem Sofa saß.
Er war mir sogar symphatisch und wir schnackten über dies und das.
Als er dann aber sagte, dass er plane, vor meiner Butze eine Wrestling-Veranstaltung zu organisieren
und sich aus dem Kühlschrank den Rest der braunen Champignons genommen hatte, schmiss ich ihn raus
mit dem Satz: "komm mal klar du Spacken!" :confused:

• Haha
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.436
73.571
158
Nur noch Fetzen übrig.

Ich fuhr in einem alten Volvo-Kombi vom Badminton nach Hause. Nun spiele ich weder Badminton, noch fahre ich Volvo.
Also fragte ich mich schon im Traum, wieso das so ist :eek:.
Zu Hause angekommen, kurz zum Kühlschrank und was zu trinken rausgefischt.
Pc angeworfen und mich dann NICHT gewundert, warum Trump auf meinem Sofa saß.
Er war mir sogar symphatisch und wir schnackten über dies und das.
Als er dann aber sagte, dass er plane, vor meiner Butze eine Wrestling-Veranstaltung zu organisieren
und sich aus dem Kühlschrank den Rest der braunen Champignons genommen hatte, schmiss ich ihn raus
mit dem Satz: "komm mal klar du Spacken!" :confused:
Genial! :D

Mein Traum gestern Nacht war übel.
Ich träumte ich wäre aufgewacht wegen irgendwelcher Geräusche wie hämmern oder sowas. Dann bin ich ans Fenster und hab die Rollos hochgezogen. Draußen wo der Parkplatz war plötzlich Hügel von Erde und einige Leute wovon einer mein Vermieter war arbeiteten da irgendwas. Hab das Fenster aufgemacht und runter gerufen: Was macht ihr denn mit dem Parkplatz?
Mein Vermieter antwortete: Das werden Grabstätten, hier kommt ein Friedhof hin.
Als ich das Fenster geschlossen hab und mich umdrehte standen plötzlich sämtliche Fenster und Türen auf.
Total erschrocken hab ich sofort nach meinen Katern gesucht und sie zum Glück schnell gefunden. Ich hielt beide auf den Armen, konnte aber weder die Türen noch die Fenster schließen.
Da marschierte unsere Oberchefin in die Wohnung und fragte mich warum ich denn nicht arbeiten würde?
Ich sagte: ich kann nicht, muss mich um meine Kater kümmern, alles steht offen.
Sie erwiderte nur: Dann rufen Sie Ihre Kollegin an und sorgen dafür dass jemand zur Arbeit kommt.
Mit den Katern in den Armen konnte ich aber nichts tun und wurde langsam panisch. Dann kamen Arbeiter in meine Wohnung und stellten alle Möbel übereinander. Sie wollten renovieren. Ich schrie: Alle raus jetzt aus meiner Wohnung!!!! Ich muss mich um meine Kater kümmern sonst haun die mir ab, geht endlich alle raus!!!!!!
Ich schrie immer lauter.

Da bin ich dann total aufgeregt aufgewacht und musste das erstmal sacken lassen. Hatte so eine Angst um meine beiden.
War echt paar Stunden daneben wegen dem Traum.

• Wow
Reaktionen: Z13

Z13

28 Juli 2022
18.220
7.555
128
Husum
www.facebook.com
Genial! :D

Mein Traum gestern Nacht war übel.
Ich träumte ich wäre aufgewacht wegen irgendwelcher Geräusche wie hämmern oder sowas. Dann bin ich ans Fenster und hab die Rollos hochgezogen. Draußen wo der Parkplatz war plötzlich Hügel von Erde und einige Leute wovon einer mein Vermieter war arbeiteten da irgendwas. Hab das Fenster aufgemacht und runter gerufen: Was macht ihr denn mit dem Parkplatz?
Mein Vermieter antwortete: Das werden Grabstätten, hier kommt ein Friedhof hin.
Als ich das Fenster geschlossen hab und mich umdrehte standen plötzlich sämtliche Fenster und Türen auf.
Total erschrocken hab ich sofort nach meinen Katern gesucht und sie zum Glück schnell gefunden. Ich hielt beide auf den Armen, konnte aber weder die Türen noch die Fenster schließen.
Da marschierte unsere Oberchefin in die Wohnung und fragte mich warum ich denn nicht arbeiten würde?
Ich sagte: ich kann nicht, muss mich um meine Kater kümmern, alles steht offen.
Sie erwiderte nur: Dann rufen Sie Ihre Kollegin an und sorgen dafür dass jemand zur Arbeit kommt.
Mit den Katern in den Armen konnte ich aber nichts tun und wurde langsam panisch. Dann kamen Arbeiter in meine Wohnung und stellten alle Möbel übereinander. Sie wollten renovieren. Ich schrie: Alle raus jetzt aus meiner Wohnung!!!! Ich muss mich um meine Kater kümmern sonst haun die mir ab, geht endlich alle raus!!!!!!
Ich schrie immer lauter.

Da bin ich dann total aufgeregt aufgewacht und musste das erstmal sacken lassen. Hatte so eine Angst um meine beiden.
War echt paar Stunden daneben wegen dem Traum.
Spannend immer, ob man wirklich auch laut wurde, während man träumte.

• Like
Reaktionen: Hex