Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.929
11.081
128
Ostfriesland
Genial! :D

Mein Traum gestern Nacht war übel.
Ich träumte ich wäre aufgewacht wegen irgendwelcher Geräusche wie hämmern oder sowas. Dann bin ich ans Fenster und hab die Rollos hochgezogen. Draußen wo der Parkplatz war plötzlich Hügel von Erde und einige Leute wovon einer mein Vermieter war arbeiteten da irgendwas. Hab das Fenster aufgemacht und runter gerufen: Was macht ihr denn mit dem Parkplatz?
Mein Vermieter antwortete: Das werden Grabstätten, hier kommt ein Friedhof hin.
Als ich das Fenster geschlossen hab und mich umdrehte standen plötzlich sämtliche Fenster und Türen auf.
Total erschrocken hab ich sofort nach meinen Katern gesucht und sie zum Glück schnell gefunden. Ich hielt beide auf den Armen, konnte aber weder die Türen noch die Fenster schließen.
Da marschierte unsere Oberchefin in die Wohnung und fragte mich warum ich denn nicht arbeiten würde?
Ich sagte: ich kann nicht, muss mich um meine Kater kümmern, alles steht offen.
Sie erwiderte nur: Dann rufen Sie Ihre Kollegin an und sorgen dafür dass jemand zur Arbeit kommt.
Mit den Katern in den Armen konnte ich aber nichts tun und wurde langsam panisch. Dann kamen Arbeiter in meine Wohnung und stellten alle Möbel übereinander. Sie wollten renovieren. Ich schrie: Alle raus jetzt aus meiner Wohnung!!!! Ich muss mich um meine Kater kümmern sonst haun die mir ab, geht endlich alle raus!!!!!!
Ich schrie immer lauter.

Da bin ich dann total aufgeregt aufgewacht und musste das erstmal sacken lassen. Hatte so eine Angst um meine beiden.
War echt paar Stunden daneben wegen dem Traum.
Vermutlich war das mit dem Fenster sogar quasi meine Schuld, weil wir über die Grabstätte geredet haben