Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Hatte einen Termin in der Stadt und dort geparkt, als ich zurückkam war mein Auto weg. Ich habe alle Straßen abgesucht, aber das Auto war weg.
Plötzlich war mitten in der Stadt auf dem Gehsteig eine Bar. Also nicht eine Bar im Sinne von Lokal, sondern eine richtige Bar, wie am Strand....Dort waren Leute und haben getrunken und gefeiert. Waren alle angezogen wie im Hochsommer, dabei wars doch Winter. Die hab ich dann gefragt ob sie mitbekommen hätten das mein Auto abgeschleppt wurde. Haben alle verneint. Dann ham sie mich zu nem Drink eingeladen und ich hab dort alles Mögliche an leckeren Getränken bekommen. Mein Auto hab ich nich wieder gekriegt.....:D:rolleyes::D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
heute war komisch:
Aufeinma war ich so mehr oder weniger mit einer Tusse zusammen von der ich garnichts will, als mir das im Traum eingefallen is, dass ich nichts von ihr will war ich plötzlich mit wem an den ich mich nicht erinnern kann an nem Fluß der so ähnlich aus sah wie der wo ich mitm Köter längs geh, da hab ich nen Revolver und 4,5 mehr oder weniger "Patronen" verschiedener Art gefunden, die eigentlich viel zu groß für den Lauf waren.
Nachdem ich mit der andern Person die mit mir da war diskutiert hatte, hab ich mich für eine Patrone entschieden und mir in kopf geschossen :)

War so wie in nem Film: indem Moment als ich den Abzug durchgedrückt hab bin ich aufgewacht:confused::confused:

hast wohl am we auch die doku über eva braun gekuckt, wa. :o:confused::D

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
heute war komisch:
Aufeinma war ich so mehr oder weniger mit einer Tusse zusammen von der ich garnichts will, als mir das im Traum eingefallen is, dass ich nichts von ihr will war ich plötzlich mit wem an den ich mich nicht erinnern kann an nem Fluß der so ähnlich aus sah wie der wo ich mitm Köter längs geh, da hab ich nen Revolver und 4,5 mehr oder weniger "Patronen" verschiedener Art gefunden, die eigentlich viel zu groß für den Lauf waren.
Nachdem ich mit der andern Person die mit mir da war diskutiert hatte, hab ich mich für eine Patrone entschieden und mir in kopf geschossen :)

War so wie in nem Film: indem Moment als ich den Abzug durchgedrückt hab bin ich aufgewacht:confused::confused:



:D
:eek::confused: Jösses.....Du träumst aber auch seltsam....:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich in einem Igluzelt aufm Grünstreifen einer Straße wohne und da aber raus musste, weil der Busfahrer jeden Morgen schwere Bettdecken aufs zelt wirft um mich zu ärgern. Dann bin ich bei sehr alten Japanern unter gekommen, die ein winziges Badezimmer hatten, wo man immer alles an- und abschrauben musste. Selbst das Waschbecken. Das hat mich total geärgert und hab dann nach nem anderen Waschbecken im Haus gesucht und unten im Keller hatten sie dann eine riesengroße Glaskuppel mit Bauarbeitern aus denen Efeu wuchs und einer riesige Wasserfabrik aus Kupfer. :confused::ugly:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich in einem Igluzelt aufm Grünstreifen einer Straße wohne und da aber raus musste, weil der Busfahrer jeden Morgen schwere Bettdecken aufs zelt wirft um mich zu ärgern. Dann bin ich bei sehr alten Japanern unter gekommen, die ein winziges Badezimmer hatten, wo man immer alles an- und abschrauben musste. Selbst das Waschbecken. Das hat mich total geärgert und hab dann nach nem anderen Waschbecken im Haus gesucht und unten im Keller hatten sie dann eine riesengroße Glaskuppel mit Bauarbeitern aus denen Efeu wuchs und einer riesige Wasserfabrik aus Kupfer. :confused::ugly:

hat dein männlein dich mit der decke beworfen damit du aufstehst?
bist du klaus tropho biker?
hast du angst, dass dein altes badezimmer kaputt geht und zum jungel wird?

und, wer braucht schon eine wasserfabrik, wenn es doch instantwasser gibt...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
hat dein männlein dich mit der decke beworfen damit du aufstehst?
bist du klaus tropho biker?
hast du angst, dass dein altes badezimmer kaputt geht und zum jungel wird?

und, wer braucht schon eine wasserfabrik, wenn es doch instantwasser gibt...

Nur Wasser hinzugeben! :cool:

Nicht heute, aber neulich:
Dee Snider war mein Biologievertretungslehrer. Da alle Wissenschaften auf der Mathematik basieren, sollten wir ihm irgendwelche absurd komplizierten Gleichungen lösen und als ich mit meiner nicht klar kam, rastete Dee aus. Er hasste mich dafür abgrundtief.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich in einem Igluzelt aufm Grünstreifen einer Straße wohne und da aber raus musste, weil der Busfahrer jeden Morgen schwere Bettdecken aufs zelt wirft um mich zu ärgern. Dann bin ich bei sehr alten Japanern unter gekommen, die ein winziges Badezimmer hatten, wo man immer alles an- und abschrauben musste. Selbst das Waschbecken. Das hat mich total geärgert und hab dann nach nem anderen Waschbecken im Haus gesucht und unten im Keller hatten sie dann eine riesengroße Glaskuppel mit Bauarbeitern aus denen Efeu wuchs und einer riesige Wasserfabrik aus Kupfer. :confused::ugly:

Sehr schön!!! :D:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
letzte nacht hatte ich zwei "episoden" mit den ludolfs :D:ugly:
bei der ersten sind wir auf tour gewesen, in einem oldtimer mit personenanhänger, war lustig aber verdammt eng das ding :D

bei der zweiten episode gabs ein festtagsessen, und uwe und manni haben sich übers messerschleifen gestritten, aber dann kam ich mit meinem damastmesser und das war schärfer als deren :D

auf dem hof oder in den räumen aus dem fernsehn war wir allerdings nicht...

mal sehn was heute ansteht :D:confused::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Ich hab zur Zeit nur Albträume, schon die vierte Nacht in Folge....Schreib ich gar nich rein....Scheußliches Zeuchs....;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Letzte Nacht gimng ziemlich heftig um ne psychisch gestörte Serienmörderin, die mich fast gemeuchelt hättte und vor ien paar Tagen war ich insasse in nem KZ. Juhu. Ich träume wunderbärchen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Mein Traum war wieder heftig, chaotisch und nicht in Worte zu kleiden...Jedenfalls bin ich nassgeschwitzt aufgewacht.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich hatte das in meinem ganzen leben nur drei oder vier mal, dass ich nassgeschwitzt wegen albträumen aufgewacht bin. das macht keinen spass.
komische träume habe ich aber jede woche. und keiner von denen ergibt einen sinn.
sehr interessant finde ich es aber, wenn ein traum eine bestimmte handlung hat und man dann öfter mal einen neuen traum mit genau dieser handlung wieder hat.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sehr interessant finde ich es aber, wenn ein traum eine bestimmte handlung hat und man dann öfter mal einen neuen traum mit genau dieser handlung wieder hat.

kenne ich, ist schon seltsam
ich habe letztes jahr zufällig einen grund für einen immer wiederkehrenden albtraum in meiner kindheit gesehen, es war ein szene aus indiana jones die ich als kind scheinbar mal gesehn hab, aber nur noch im unterbewustsein vorhanden war.
das ich-im-ich ist angezapft ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.734
158
Hab geträumt das ich krankgeschrieben zuhause war, so wie jetz. Dann wurden in der Firma plötzlich alle auf einen Schlag krank. Meine ehemalige Chefin musste dann notgedrungen die Filiale schmeißen und rief dauernd bei mir an, ich müsse arbeiten kommen. Habe mit ihr ewig herumdiskutiert, da ich ja selbst nicht arbeiten darf und nach langem Hin und Her hab ich mich überreden lassen für einen Tag auszuhelfen. Schatzi war sauer.
Dann wurde da auch noch eingebrochen im Laden und es wurden alle Bademoden geklaut und ein paar Töpfe....Den Rest inklusive Geld ham se liegengelassen.:confused::D