Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab mit der langjährigen Freundin meines besten Freundes den Koitus vollführt. Das war schon ziemlich heavy. Ich wache da mit unglaublichen Schuldgefühlen auf. Vielleicht sollte ich mal weniger mit denen abhängen! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Ich guck mal ob ich das zusammenkriege: Ich war also in einem Hallenbad zum schwimmen, da ist eine Frau auf mich zugekommen, die hatte 2 Kinder...einen 3jährigen und ein Baby....Sie hat mir das Baby in den Arm gedrückt und den 3jährigen an die Hand und meinte sie geht jetz weg, auf die Wiese zum sonnen...In einem Hallenbad, wohlgemerkt, da war keine Wiese.....Und wech war se...Stand ich da also mit den Kindern rum und bin mit denen dann schwimmen gegangen....Stundenlang. Und die Alte kam nich wieder....
Dann war das Hallenbad irgendwann leer, alle weg und ich und die Kinder da alleine....Irgendwann nachts isse dann aufgetaucht und wollte die Kinder wieder mitnehmen, dann hab ich mit ihr nen Riesenkrach bekommen weil sie eine Rabenmutter ist. Schließlich musste ich die Polizei rufen und die wollten die Kinder dann mir geben, ich sollte die adoptieren.....:confused::D
Jedenfalls bin ich irgendwie dann beim Gericht gelandet und während des ewig langen Prozesses hat die komische Mutter der beiden sich immer seltsamer benommen. Und plötzlich saß sie selbst als Kind da....Geschrumpft und ungefähr 8 Jahre alt! Der Richter hat mir die Kinder einfach aufgedrückt und der Prozess war beendet!

Ähm.....:confused:

:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
bei mir taucht in letzter zeit öfter wieder das große, grauenvolle, weiße haus auf. kein gutes zeichen ... :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kiyoshi Morgan (Vicious Rumors) ist als neuer Git. bei Annihilator eingestiegen. Jeff Waters brachte ihm darauf hin das Häkeln bei, um seine Fingerfertigkeit zu erhöhen :o :rolleyes: :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Kiyoshi Morgan (Vicious Rumors) ist als neuer Git. bei Annihilator eingestiegen. Jeff Waters brachte ihm darauf hin das Häkeln bei, um seine Fingerfertigkeit zu erhöhen :o :rolleyes: :D

Fragste beim nächsten Traum bitte mal nach, ob man die Fingerfertigkeit auch anders erhöhen kann, denn häkeln ist echt nicht meine Welt.:(:D

hilft eh nichts....ich werd mit meinen Fingern auch nicht mehr fertig ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hatte mit irgendeinem Typen ein ziemlich wichtiges und Epochales Pokemon-Karten Spiel. Es war ziemlich spannend, bis er dann im Harry Potter Kostüm auf seinem Stuhl saß. Dann hatte ich keine Lust mehr. Bin deswegen in ne Kneipe wo es Ärger mit Nazis gab, die dann aber von einem Haufen komischer Muskelspackos zusammengetrimmt wurden sind. So richtig mit inne Fresse getreten und dann mit dicken Messern bearbeitet werden. Danach kann ich mich nur noch an die triumphale Siegesrede von dem Chef dieser komischen Truppe in einem MC Hammer Kostüm erinnern.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Ich hatte mit irgendeinem Typen ein ziemlich wichtiges und Epochales Pokemon-Karten Spiel. Es war ziemlich spannend, bis er dann im Harry Potter Kostüm auf seinem Stuhl saß. Dann hatte ich keine Lust mehr. Bin deswegen in ne Kneipe wo es Ärger mit Nazis gab, die dann aber von einem Haufen komischer Muskelspackos zusammengetrimmt wurden sind. So richtig mit inne Fresse getreten und dann mit dicken Messern bearbeitet werden. Danach kann ich mich nur noch an die triumphale Siegesrede von dem Chef dieser komischen Truppe in einem MC Hammer Kostüm erinnern.
Barney, welche Drogen nimmst du?:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Gestern nacht hab ich geträumt, das meine Schwester ein kleines totes Mädchen war. *grusel*
Sie wollte nicht das ich weggehe und hat sich im Küchenschrank versteckt. Als ich sie dann da rausgeholt habe, hat sie mich mit einem schrecklichen bösen Blick angesehen und gesagt, sie sei tot. Ich hab mir fast in die Hosen gekackt. Als sie dann auf mich zulief, hab ich geschrien und sie wollte mich packen....Da bin ich schreiend aufgewacht....Zum Glück!:rolleyes:
Maaaaaan........Bescheuert!:rolleyes::D:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich war dabei. Der King kam zurück auf die Bühne. Das Licht ging an, die Melodie von Abigail startete und da war er. Der Bart, das Make Up, die Stimme. Es war grandios. King Diamond Live und ich stand in der ersten Reihe! Und dann ging es los.

BAM!!!

King Diamond rennt zum Ring, die Glocke wird geläutet und er ist Teilnehmer beim Royal Rumble und vertrimmt etliche Wrestler. Was zum Teufel?:confused: