Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Mein Traum war viel vernünftiger.
Mir wurde von einem unbekannten Absender ein Trenchcoat zugeschickt. Das war alles.
Mir wurde von einem unbekannten Absender ein Trenchcoat zugeschickt. Das war alles.
bei mir taucht in letzter zeit öfter wieder das große, grauenvolle, weiße haus auf. kein gutes zeichen ...
Kiyoshi Morgan (Vicious Rumors) ist als neuer Git. bei Annihilator eingestiegen. Jeff Waters brachte ihm darauf hin das Häkeln bei, um seine Fingerfertigkeit zu erhöhen
Kiyoshi Morgan (Vicious Rumors) ist als neuer Git. bei Annihilator eingestiegen. Jeff Waters brachte ihm darauf hin das Häkeln bei, um seine Fingerfertigkeit zu erhöhen
Fragste beim nächsten Traum bitte mal nach, ob man die Fingerfertigkeit auch anders erhöhen kann, denn häkeln ist echt nicht meine Welt.
Barney, welche Drogen nimmst du?Ich hatte mit irgendeinem Typen ein ziemlich wichtiges und Epochales Pokemon-Karten Spiel. Es war ziemlich spannend, bis er dann im Harry Potter Kostüm auf seinem Stuhl saß. Dann hatte ich keine Lust mehr. Bin deswegen in ne Kneipe wo es Ärger mit Nazis gab, die dann aber von einem Haufen komischer Muskelspackos zusammengetrimmt wurden sind. So richtig mit inne Fresse getreten und dann mit dicken Messern bearbeitet werden. Danach kann ich mich nur noch an die triumphale Siegesrede von dem Chef dieser komischen Truppe in einem MC Hammer Kostüm erinnern.
Barney, welche Drogen nimmst du?
Sehr schön!Nur die, die nicht legal sind.
Hab letztens auch geträumt, dass ich mich mit nem ehemaligen Kumpel geprügelt habe. Hab gewonnen, war n guter Traum.