Bescheuerte Träume !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 25. November 2003.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.916
    Zustimmungen:
    30.215
    Ich hab geträumt das in NRW "Tag der offenen Wohnung" war. Alle Leute mussten ihre Vorhänge abnehmen, damit jeder in die Wohnung glotzen kann. Und nachts musste die Wohnung beleuchtet sein damit man alles sehen kann.
    Die Leute liefen auf den Strassen herum und haben immer in die Buden geglotzt. Natürlich haben wir in meinem Traum unten gewohnt...:rolleyes:
    Das ganze Theater hab ich nur kurz mitgemacht, dann habe ich meine Vorhänge wieder an die Fenster gehängt und ein Plakat in alle Fenster gehängt wo riesengroß draufstand: NEIN!!!
    Die Leute fingen an auf die Scheiben zu klopfen und protestierten vor unserem Fenster.
    Irgendwann hab ich den Vorhang beiseite gerissen, das Fenster aufgemacht und rausgebrüllt das wir unsere Ruhe ham wollen.
    Rief einer zurück: Das melden wir dem Bürgermeister! Ihr kommt in den Knast!
    Ich hörte noch die Polizei anbrausen, dann bin ich aufgewacht......Zum Glück!!!:rolleyes:

    Oh Gott!!!! :rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich hab mich erstmal kaputtgelacht als ich aufgewacht bin.....Sowas Bescheuertes!:D:rolleyes::D
     
  2. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Ich finds krass wie sehr gut dich immer an deine Träume erinnerin kannst :eek:
    Oder hast du n Buch neben deinem Bett liegen und schreibst das direkt auf? :confused:
    Also ich kann zwar manchma sagen das ich was beklopptes geträumt habe, aber nie was genau. Vielleicht so ein paar Ecksachen, aber nie so detalliert wie du :eek::D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.916
    Zustimmungen:
    30.215
    Nee, ich träume viel und intensiv und weiß eigentlich immer genau was ich geträumt habe. Kann mich da sehr gut dran erinnern. War schon immer so....Gibt sogar Träume die haben mich so beeindruckt das ich das nach Jahren noch weiß.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Erinnert mich irgendwie an Kafka! :D

    Hm...bei mir ist das unterschiedlich! So präzise Ortsangaben habe ich da eigentlich nie! Also NRW oder so, das ist bei mir immer irgendwo und nirgendwo! Und richtig eingebrannt haben sich nur wenige Träume!
    Wenn nur Stückweise!
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Bei mir ist im Moment auch wieder die Phase der seltsamen Träume ...

    Letzte Nacht habe ich von "dem Schlauchbootmann" geträumt ... Das sagt alles, oder ? Ein Psycho, vor dem alle Angst haben und ihn den Schlauchbootmann nennen ... :ugly:


    Die Nacht davor habe ich geträumt, dass ein Psycho mich und meiner Cousine dazu bringen wollte, uns die Finger mit Rosenscheren abzuschneiden ... und das alles nur, weil ich mich auf dem Weg zu einer Freundin verfahren habe ... :( :ugly:
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.916
    Zustimmungen:
    30.215
    Das ja auch mal ned schlecht!:D
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Ja, woll ? :D

    Mal sehen, was mich heute so erwartet. :D


    Achja, die Nacht vor der Nacht davor (... :D), handelte mein Traum davon, dass der Freund meiner Schwester mit meiner Ex rummacht, meine Schwester mit ner Schaufel auf mich losgeht und dann irgendwie steht auf einmal ne Freundin von mir unter meiner Dusche und ... oh mein Gott, das war so verwirrend alles. :D:D
     
  8. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Hab letzte Nacht geträumt, das ich ne Kneipentour gemacht habe, bin dann auf eine alte Freundin getroffen, sind dann in die nächste Kneipe, wo nen Haufen Aggressiver bewaffneter alter Männer saß, die meinten hier ist Stammtisch, und keine Aussenstehenden.
    Dann bin ich mit meiner Cousine in irgenteinem Schuppen gelandet wo fast nur Techno gespielt wurde, ich wusste garnet mehr wo ich war xD
     
  9. Cruiserin

    Cruiserin Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Uiii, das klingt nach einem echten Albtraum!!
     
  10. Murksy

    Murksy Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traum, den ich schon seit meiner Kindheit..so mit 5 ca hatbe:

    Ich gehe mit meiner damaligen Babysitterin in meinem Dorf spazieren.
    Wir kommen zu einem Verkehrsstopper-Huckel und sehen, dass dort
    ganz viele Duplo Steine liegen. Wir wissen, warum auch immer, dass ein
    Feuerwehrauto bald über diesen Huckel fahren will und wir wissen auch,
    dass das nicht geht, solange da die Duplosteine liegen. Wir machen uns also hektisch an die Arbeit, die Steine zur Seite zu räumen, werden allerdings nicht rechtzeitig fertig. Das Auto fährt hinein und zerfällt in viele Einzelteile, die eigentlich nichts mit Autos zu tun haben, zum Beispiel Stühle und Lampen.
    Plötzlich sind viele Leute da, welche dabei sind, das Auto wieder zu reparieren also zusammenzusetzen, wir helfen dabei. Eine Frau geht an uns vorbei und hält in ihrer Hand einen Luftballon, der halb aufgeblasen ist. Sie hält ihn so, wie man eine Bananenschale hält, die man vom Boden aufgehoben hat, mit Spitzen Fingern ihr wisst schon. Sie guckt uns vorwurfsvoll an und ich falle plötzlich um, und dann wache ich immer auf...

    Seit Jahren immer das gleiche, wie bei Alice im Wunderland :o
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.916
    Zustimmungen:
    30.215
    Is doch nen geiles Ende, was willste denn?:o:p
     
  12. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Meine Träume sind momentan alle auf Englisch :confused::confused::confused::D
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.102
    Zustimmungen:
    94
    so ein Murks! :ugly:
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Ich hab geträumt das ich mein lippenpiercing verloren hab. Soweit nicht tragisch.

    Aber als dann ein kobold sich ne wohnung in dem piercingloch eingerichtet hat und die ganze zeit nur gangnamstyle hat laufen lassen war das schon etwas verstörend ...
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    denk dran: kein LSD vor´m schlafengehen!
     

Diese Seite empfehlen