Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.809
- 62.219
- 158
Ich hab geträumt das in NRW "Tag der offenen Wohnung" war. Alle Leute mussten ihre Vorhänge abnehmen, damit jeder in die Wohnung glotzen kann. Und nachts musste die Wohnung beleuchtet sein damit man alles sehen kann.
Die Leute liefen auf den Strassen herum und haben immer in die Buden geglotzt. Natürlich haben wir in meinem Traum unten gewohnt...
Das ganze Theater hab ich nur kurz mitgemacht, dann habe ich meine Vorhänge wieder an die Fenster gehängt und ein Plakat in alle Fenster gehängt wo riesengroß draufstand: NEIN!!!
Die Leute fingen an auf die Scheiben zu klopfen und protestierten vor unserem Fenster.
Irgendwann hab ich den Vorhang beiseite gerissen, das Fenster aufgemacht und rausgebrüllt das wir unsere Ruhe ham wollen.
Rief einer zurück: Das melden wir dem Bürgermeister! Ihr kommt in den Knast!
Ich hörte noch die Polizei anbrausen, dann bin ich aufgewacht......Zum Glück!!!
Oh Gott!!!!
Ich hab mich erstmal kaputtgelacht als ich aufgewacht bin.....Sowas Bescheuertes!
Die Leute liefen auf den Strassen herum und haben immer in die Buden geglotzt. Natürlich haben wir in meinem Traum unten gewohnt...
Das ganze Theater hab ich nur kurz mitgemacht, dann habe ich meine Vorhänge wieder an die Fenster gehängt und ein Plakat in alle Fenster gehängt wo riesengroß draufstand: NEIN!!!
Die Leute fingen an auf die Scheiben zu klopfen und protestierten vor unserem Fenster.
Irgendwann hab ich den Vorhang beiseite gerissen, das Fenster aufgemacht und rausgebrüllt das wir unsere Ruhe ham wollen.
Rief einer zurück: Das melden wir dem Bürgermeister! Ihr kommt in den Knast!
Ich hörte noch die Polizei anbrausen, dann bin ich aufgewacht......Zum Glück!!!
Oh Gott!!!!
Ich hab mich erstmal kaputtgelacht als ich aufgewacht bin.....Sowas Bescheuertes!