letzte nacht war ich aufm konzert von the 69 eyes in bochum. vorbands warn HIM und negative. was ja prinzipiell schon ma ganz geil war. hatte mit meiner schwester sogar backstagepässe.
aus irgendeinem grund kam ich mit meiner mutter aber zu spät und musste den security typen überreden mich rein zu lassen, was dann, dank meiner überzeugenden argumente auch klappte.
meine schwester war aber unauffindbar, deswegen ging ich erstmal zurück zum merchandise stand, wo ich mir unbedingt ein 69 shirt mit der aufschrift "drink to forget" kaufen wollte, welches es in meiner größe aber nich mehr gab. es folgten mehrere diskussionen mit dem verkäufer, weil ich ständig am stand lauerte und auf ne neue lieferung wartete. negative verpasste ich somit auf der bühne, HIM größtenteils ebenso und auch ville valo habbich dadurch hinterher nich mehr backstage treffen können.
zwischenzeitlich hatt ich mir dann n anderes shirt gekauft, was mich aber auch nich glücklich machte.
letzten endes hatt ich aber dann das richtige shirt, wenn auch in der falschen farbe.
meine schwester habbich den ganzen abend über nich gesehen, the 69 eyes auch nich und alles in allem wars echt n scheiß wirr-warr-abend.
neulich hatt ich auch n amorphis-traum. auf irgendeinem festival in belgien.. hex und wizzi warn auch da.
und ich weiß noch, dass ich mit irgendwelchen leuten im auto unterwegs war, durch zufall amorphis auf der bühne sah und gegen ende zu "house of sleep" in der ersten reihe so richtig abgegangen bin und irgendnem typen neben mir sagte, er solle doch bitte auch mitsingen, damit man mich nich ganz so doll raus hört..