Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich war Deadpool, fuhr mit nem halb auseinanderfallenden Wagen durch die Vororte von Metropolis(!), nachdem ich Ant-Man umbrachte um seine Ausrüstung an mich zu nehmen. Deswegen hat Spider-Man mich durch den Ort gejagt, während um uns herum überall LARPer waren, die ununterbrochen "FIREBALL! FIREBALL!" riefen. :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm war wieder irgend ein schrott aber ich krichs kaum noch zusammen

aber ich war mal wieder in wacken. wir haben einen campingplatz bekommen der war mehrere kilometer (mehr als 10km) weit wech vom geschehen war und sehr hügelig und zum teil schlammig war. zum gelände kamen nur wenige durch, zum teil mit hubschraubern oder bussen. irgendwie bin ich dann auch zum gelände durch gekommen, das vieleicht ein paar hundert leute fasste. wie es dort war weis ich nicht mehr aber als ich zurück zum camp gehe sind bereits mehrere campingplätze verwüstet, etliche wohnmobile und wohnwagen in brand, die meisten leute getürmt. um einem feuer auszuweichen springe ich bergab in hohes gras um mich sofort in brennesseln und diesteln wieder zu finden, die mich natürlich über und über mit dornen spicken. nach diesem nirvana finde ich tatsächlich unseren campingplatz wieder, der in gewohntem maße noch wohnlich und akzeptabel ist.

wenn ich so drüber sinniere, so bescheuert ist das gar nicht, narf
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also letztens hab ich an nem hindernislauf teilgenommen.
.
Bis zum wendepunkt war alles in ordnung und ich lag in führung.

Doch dann haben die säcke die hindernisse umgebaut und ich hab dann verloren weil ich an einem der neuen hindernisse nicht schnell genug im gurken schälen war. ... gna...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Bei uns wurde eingebrochen im Haus und alles mitgenommen was wertvoll war ohne das irgendeiner was gemerkt hat, ham alle geschlafen.....Aus lauter Frust darüber bin ich dann nach Kö (is ne Wirtschaft) und hab dort Bier bestellt ohne Ende, wurde aber nicht betrunken. Dann kamen lauter komische Leute an und einer hieß Gaudimax. Der hat einen Witz nach dem anderen erzählt und alle lachten sich kaputt und ich wurde immer aggressiver. Schließlich bekam ich Hunger und wollte was essen, auf der Karte stand aber nur Breitkraut. :confused:
Was immer das sein soll....:D:rolleyes:
Es gab also nur Breitkraut und ich hatte Hunger, also hab ich das Zeuch bestellt.
Hab vergessen zu erwähnen das ich zu dem Zeitpunkt noch draußen im Hof saß. Dann kam ein Gewitter mit Sturm und Hagel und in der Wirtschaft war kein Platz mehr, also saß ich irgendwann in der Küche.
Mittlerweile hatte ich schon mein 30. Bier oder so....
Hab mich dann mit dem Koch unterhalten, dabei stellte sich raus das er gerne rohe Hühner ißt. Als er mir das dann schmackhaft machen wollte bin ich zum Glück aufgewacht.....
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
letzte nacht war ich aufm konzert von the 69 eyes in bochum. vorbands warn HIM und negative. was ja prinzipiell schon ma ganz geil war. hatte mit meiner schwester sogar backstagepässe. :cool: aus irgendeinem grund kam ich mit meiner mutter aber zu spät und musste den security typen überreden mich rein zu lassen, was dann, dank meiner überzeugenden argumente auch klappte. :D meine schwester war aber unauffindbar, deswegen ging ich erstmal zurück zum merchandise stand, wo ich mir unbedingt ein 69 shirt mit der aufschrift "drink to forget" kaufen wollte, welches es in meiner größe aber nich mehr gab. es folgten mehrere diskussionen mit dem verkäufer, weil ich ständig am stand lauerte und auf ne neue lieferung wartete. negative verpasste ich somit auf der bühne, HIM größtenteils ebenso und auch ville valo habbich dadurch hinterher nich mehr backstage treffen können. :o :D zwischenzeitlich hatt ich mir dann n anderes shirt gekauft, was mich aber auch nich glücklich machte.

letzten endes hatt ich aber dann das richtige shirt, wenn auch in der falschen farbe. :rolleyes: meine schwester habbich den ganzen abend über nich gesehen, the 69 eyes auch nich und alles in allem wars echt n scheiß wirr-warr-abend. :D



neulich hatt ich auch n amorphis-traum. auf irgendeinem festival in belgien.. hex und wizzi warn auch da. :D und ich weiß noch, dass ich mit irgendwelchen leuten im auto unterwegs war, durch zufall amorphis auf der bühne sah und gegen ende zu "house of sleep" in der ersten reihe so richtig abgegangen bin und irgendnem typen neben mir sagte, er solle doch bitte auch mitsingen, damit man mich nich ganz so doll raus hört.. :o :D
 
Zuletzt bearbeitet: