Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe letzte nacht Nachrichten geguckt und die Meldung gesehen, dass Dagmar Berghoff gestorben wäre.
es folgte eine Maz, in der Dagmar Berghoff auf einem Kettcar durch die inzwischen polnische Stadt "Berghof" (früher deutsch) fuhr.....

kann das mal jemand deuten!?!?!?!? :confused::confused::confused::confused:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du findest kleine Kinder auf Bobbycars sexuell attraktiv. Und Dagmar Berghoff. Wer täte das nicht.:o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nich unbedingt ein Traum, aber trotzdem bescheuert:

Hatte heute morgen beide Arme so unterm Kopfkissen verknotet, dass sie komplett taub waren und ich auf Teufel komm raus den Wecker nich ausmachen konnte... :rolleyes:

Nati hatte heute ihren freien Vormittag und war not amused...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hatte heute morgen beide Arme so unterm Kopfkissen verknotet, dass sie komplett taub waren und ich auf Teufel komm raus den Wecker nich ausmachen konnte... :rolleyes:

:D Wunderbar.

Hab das auch mal geschafft und so auf einem Arm geschlafen, dass ich den morgens erst mal 10 min nicht bewegen konnte.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

*lach* das ist n total ekeliges gefühl, wenn beide arme total taub sind. hatte ich auch schon

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Das ist mir mal im Dienst passiert,als NEF-Fahrer.Hab mit offener Hose den Arzt abgeholt und konnte kaum lenken.:rolleyes:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
:D Wunderbar.

Hab das auch mal geschafft und so auf einem Arm geschlafen, dass ich den morgens erst mal 10 min nicht bewegen konnte.:D

*lach* das ist n total ekeliges gefühl, wenn beide arme total taub sind. hatte ich auch schon

Allerdings. ;)

Nimmße halt demnächst die Füße ;)
Kenn das :(

Gute Idee, bin ich nur leider in meinem Bräszustand zwischen Schlafen, Weckergepiepe und nebenseitigen Drohflüchen nich drauf gekommen... :(