Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ich bin heute Nacht durch Starcraft II geschlichen und habe Rüstungsgegenstände gesammelt und bin vor Monstern weggerannt Oo

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich bin heute Nacht durch Starcraft II geschlichen und habe Rüstungsgegenstände gesammelt und bin vor Monstern weggerannt Oo

Oke, das ist echt krank.
Ich war in meinem Traum mega hungrig, und keiner hatte in meiner nähe nen Dosenöffner...
Hab die ganze stadt abgeklappert aber keiner konnt mir helfen o_O ?

Ich plane nie wieder wacken vorm schlafen gehen ^^

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich hab geträumt das welche vom Forum hier bei mir warn, wer genau weiß ich nicht mehr nurnoch das Nightmare dabei war, allerdings war er ne gutaussehende Frau:confused: Sah also komplett anders aus, abgesehen davon das er sein Tattoo noch hatte :cool::D
irgendwie warn wir bei mir im Keller, der plötzlich hinter der Regalwand noch weiterging da ham wa mit 5-7 Leuten einfach nur rumgeblödelt oder zumindest nix sinnvolles gemacht:o
Später war noch was wo ich Mountainbike gefahren bin, hab mich aber voll abgepackt. Und Ich und noch 2 Typen die ich garnicht kannte ham auch noch n Linienbus geklaut:confused::D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
ich hab geträumt das welche vom Forum hier bei mir warn, wer genau weiß ich nicht mehr nurnoch das Nightmare dabei war, allerdings war er ne gutaussehende Frau:confused: Sah also komplett anders aus, abgesehen davon das er sein Tattoo noch hatte :cool::D
irgendwie warn wir bei mir im Keller, der plötzlich hinter der Regalwand noch weiterging da ham wa mit 5-7 Leuten einfach nur rumgeblödelt oder zumindest nix sinnvolles gemacht:o
Später war noch was wo ich Mountainbike gefahren bin, hab mich aber voll abgepackt. Und Ich und noch 2 Typen die ich garnicht kannte ham auch noch n Linienbus geklaut:confused::D

Ich möchte auch von gutaussehenden Frauen mit Sodomtattoos träumen.:o