Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@Elch: Na toll... dann viel Spaß im Bruch, Kubikelfen angucken ;). So wies aussieht bleibe ich dann wohl mehr oder weniger alleine im Six-Pack... oder ich gehe doch mit Mazzle auf die Groove Night. Oder ins Bett (könnte ich auch mal wieder vertragen).

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
Was zur Hölle sind Kubikelfen :confused:

Und was ist die Groove Night ?
Kubikelfen sind die gothischen Weibchen, die sich selbst für elfengleich halten, aber wahrlich kubische Ausmaße haben...

Die Groove-Night ist "die Nacht der Live-Musik". Da spielt in jeder Kneipe in Weinheim eine andere Liveband, so daß für jeden was dabei sein sollte. Das ganze kostet zwar Eintritt, aber mit einem Ticket kannst Du in alle Locations rein, und so teuer ist es glaube ich auch nicht.

Elch

W:O:A Metalhead
Fyodor schrieb:
Kubikelfen sind die gothischen Weibchen, die sich selbst für elfengleich halten, aber wahrlich kubische Ausmaße haben...

Die Groove-Night ist "die Nacht der Live-Musik". Da spielt in jeder Kneipe in Weinheim eine andere Liveband, so daß für jeden was dabei sein sollte. Das ganze kostet zwar Eintritt, aber mit einem Ticket kannst Du in alle Locations rein, und so teuer ist es glaube ich auch nicht.

Kubikelfen, ok gebongt :D

Groove Night, ich glaub davon hab ich schonmal was gelesen. Wär eigentlich auch was. Was kostet den sowas ?

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich habe heute den letzten scheiss geträumt, hat sogar was mit Wacken zu tuen.
Also es kamen ein paar Kumpels von mir darin vor die eine Death Metal Band haben, die hatten nen auftritt wo ich hingehen wollte. Dann stand ich auf einmal vor einer open Air Bühne mit der größe der Wet Stage und wunderte mich darüber das das Wacken Ortsschild mitten in der menge steht. Naja nach dem Konzert bin ich dann wie es auf dem Wacken mal so ist, zu den ganzen T - shirt ständen und Fressbuden gegeangen, was mich gewundert hat das die da noch stehen obwohl das Wacken schon lange vorbei ist. Darum habe ich So einen Typen von einen der Fressbuden gefragt warum die noch hier sind. Naja dabei habe ich mir so obergeiles Kotlettbrötchen gekauft. Der meinte tja warum die Buden immer wieder abbauen wenn man sie doch stehen lassen kann und trotzdem was verkauft. Das klang für mich im traum sogar logisch. Naja dann hat er seine Tochter gebeten, die ein wenig indianisch und super lecker ausgesehen hat mir das gelände zu Zeigen...dann bin ich wach geworden.... :confused:

Frage mich warum ich so einen senf träume, gut ich hatte hunger als ich mich schlafen gelegt habe

L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
.... Naja dann hat er seine Tochter gebeten, die ein wenig indianisch und super lecker ausgesehen hat mir das gelände zu Zeigen...dann bin ich wach geworden.... :confused:

Du wachst anscheinend auch immer zu früh auf, oder?:D