Also ich habe heute den letzten scheiss geträumt, hat sogar was mit Wacken zu tuen.
Also es kamen ein paar Kumpels von mir darin vor die eine Death Metal Band haben, die hatten nen auftritt wo ich hingehen wollte. Dann stand ich auf einmal vor einer open Air Bühne mit der größe der Wet Stage und wunderte mich darüber das das Wacken Ortsschild mitten in der menge steht. Naja nach dem Konzert bin ich dann wie es auf dem Wacken mal so ist, zu den ganzen T - shirt ständen und Fressbuden gegeangen, was mich gewundert hat das die da noch stehen obwohl das Wacken schon lange vorbei ist. Darum habe ich So einen Typen von einen der Fressbuden gefragt warum die noch hier sind. Naja dabei habe ich mir so obergeiles Kotlettbrötchen gekauft. Der meinte tja warum die Buden immer wieder abbauen wenn man sie doch stehen lassen kann und trotzdem was verkauft. Das klang für mich im traum sogar logisch. Naja dann hat er seine Tochter gebeten, die ein wenig indianisch und super lecker ausgesehen hat mir das gelände zu Zeigen...dann bin ich wach geworden....
Frage mich warum ich so einen senf träume, gut ich hatte hunger als ich mich schlafen gelegt habe