Ich hab heut nacht geträumt, ich hätte den einen Ring aus dem Herrn der Ringe gefunden und musste den dann auch innerhalb von einem Tag loswerden. Allerdings gehörte er einem Drachen in einer riesigen Höhle in England, wo ich jetzt sofort hin musste. Mein Bruder musste mit, weil er ganz viel Ahnung von Computern hat und er hat mir erklärt, dass er ein Programm kennt mit dem man den Drachen erstmal einlullen kann, um ihn dann zu töten und damit gleichzeitig den Ring zu vernichten. Man brauchte dazu den Ring und Stöcker und Schnur oder so (um ein Computerrprogramm zu bauen
)!
Wir sind dann mit dem Fahhrad losgefahren in eine benachbarte Stadt und von da aus weiter mit einem Bus. In dem Bus war mein Bruder auf einmal ein total durchgeknalltes Mädel, mit dem ich früher mal zu Schule gegangen bin. Dann dachte ich, ich wäre aufgewacht und hab mich geärgert, weil ich wissen wollte wie der Traum ausgeht. ich hab beschlossen, wieder einzuschlafen und ihn zuende zu träumen, aber in Wirklichkeit war ich glaub ich gar nicht wach.
In England angekommen, war wieder mein Bruder da und wir sind in eine merkwürdige Quizshow geraten, in der man an solchen Talkshowtresen gestanden hat wie früher bei Arabella. Uns gegenüber standen böse Kinder. Ich weiß aber nicht warum sie böse waren. Jedenfalls mussten wir erst die Quizshow gewinnen, damit wir weiterkonnten zum Drachentöten.
In der Show kam erst so ein Moderator, der irgendwas erklärt hat und dann sollten ganz viele exotische Zootiere reingeführt werden und alle haben darauf gewartet. Da bin ich leider aufgewacht.