Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
eigentlich kann ich mich immer nur dunkel an die ganze Handlung errinnern, aber am wochenende bin ich zwei mal munter geworden als mir die Zombie Tramperinnen zu sehr auf die Pelle gerückt sind.
Hab in der lezten Zeit wohl zu viel schlechte(Gute) :D Filme gesehen.

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
sleipnir schrieb:
eigentlich kann ich mich immer nur dunkel an die ganze Handlung errinnern, aber am wochenende bin ich zwei mal munter geworden als mir die Zombie Tramperinnen zu sehr auf die Pelle gerückt sind.
Hab in der lezten Zeit wohl zu viel schlechte(Gute) :D Filme gesehen.

naja ich weiss nich ob ich zombietramper mitnehmen würde... wohl fühlen würden sie sich aber schon in meinem auto durch meinen deathmetal konsum...

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich hatte heute einen tollen traum :rolleyes:

in nürnberg herrschte terrorwarnung. ich war mit meiner mutter und meinen drei geschwistern auf dem weg zu meiner arbeit (gericht) um noch ein paar sachen zu holen, da wir uns vom acker machen wollten. So ca. 100 - 200 m entfernt vom Gericht stand ein orangfarbener B oder P 1000 (die ossis wissen was ich meine ;)) und an dem lehnten so ein paar Araber. Naja wir sind dann weiter zum Gericht und auf einmal explodierte etwas. wir sind dann ins gericht und dort waren Fernseher an und wir sahen das dieser orange B(P) 1000 in die Luft flog und dann wollten wir zu meinem Zimmer um meine Sachen zu holen als es auf einmal wieder explodierte, diesmal im gericht und ich dann zu meiner family meinte, wir müssen hier raus, scheiß auf die sachen ... plötzlich war ich alleine in nürnberg unterwegs, hatte die anderen verloren und ging mit stadtplan in norden von nürnberg weil ich halt wegwollte von den terroristen. Dann habe ich in nem vorgarten jugendliche hocken sehen die metal gehört ham :D (naja etwas realistisches mußte der traum ja haben :D) und dann habe ich die angelabert und die meinten, ja kein problem hock dich hin, sauf was usw. so dann kam wieder eine bombenwarnung und wir sind dann ins haus in den keller gegangen. Dann kam die ganze zeit ein nerviger Bombenalarm, voll das getüte, ich guckte in meinen rucksack, dann meinte ich .. ach der alarm war doch nur mein handy alarm und machte ihn aus. kurze zeit später ging es wieder los. es tutete und tutete und dann machte ich die augen auf und merkte das es mein wecker war :mad: er schellte schon seit 10 min :rolleyes: :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
:D

ich hab nur geträumt dass ich mir eine Pizza in den Ofen tun wollte, aber auf einmal war sie weg und dann hab ich sie überall gesucht: auf dem Fernseher, im Wohnzimmerschrank, in der Besteckschublade, im Bücherregal, unterm Bett... aber sie war weg!:(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Rain schrieb:

ich hab nur geträumt dass ich mir eine Pizza in den Ofen tun wollte, aber auf einmal war sie weg und dann hab ich sie überall gesucht: auf dem Fernseher, im Wohnzimmerschrank, in der Besteckschublade, im Bücherregal, unterm Bett... aber sie war weg!:(

wahrscheinlich saß da wer im ofen und hatse gefuttert ... :D :D ... was dieser traum wohl zu bedeuten hat :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.069
12.797
168
Metalfranken
Ich hatte letzte Nacht auch was total bescheuertes geträumt:

Ich bin grad so durch die Gegend gelaufen (war auf dem Rückweg von irgendwas) und dann war plötzlich so weißes Zeugs auf dem Boden gelegen. Überall. Ich dachte erst an Schnee, aber das konnte nicht sein, dafür war das Zeug zu hart. Es war Seife. Hab mich gewundert wo das alles jetzt her kommt, weil vorhin wars ja noch net da. Später hab ich in ner Zeitung (sowas wie die BLÖD) den alles erklärenden Artikel gesehen. Ich hab zwar nur die Schlagzeile 'Union verschießt 5 Atombomben um ein paar Menschenleben zu retten' gelesen, aber es war die Erklärung für das alles. Ich war damm irgendwie im Halbschlaf und mein Gedanke war nur: Wie schreitbt man dieses Wort denn jetzt nochmal?? Ich hab überlegt, welches Wort überhaupt gemeint war, aber dann bin ich aufgewacht.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab heut nacht geträumt, ich hätte den einen Ring aus dem Herrn der Ringe gefunden und musste den dann auch innerhalb von einem Tag loswerden. Allerdings gehörte er einem Drachen in einer riesigen Höhle in England, wo ich jetzt sofort hin musste. Mein Bruder musste mit, weil er ganz viel Ahnung von Computern hat und er hat mir erklärt, dass er ein Programm kennt mit dem man den Drachen erstmal einlullen kann, um ihn dann zu töten und damit gleichzeitig den Ring zu vernichten. Man brauchte dazu den Ring und Stöcker und Schnur oder so (um ein Computerrprogramm zu bauen:rolleyes: )!
Wir sind dann mit dem Fahhrad losgefahren in eine benachbarte Stadt und von da aus weiter mit einem Bus. In dem Bus war mein Bruder auf einmal ein total durchgeknalltes Mädel, mit dem ich früher mal zu Schule gegangen bin. Dann dachte ich, ich wäre aufgewacht und hab mich geärgert, weil ich wissen wollte wie der Traum ausgeht. ich hab beschlossen, wieder einzuschlafen und ihn zuende zu träumen, aber in Wirklichkeit war ich glaub ich gar nicht wach.
In England angekommen, war wieder mein Bruder da und wir sind in eine merkwürdige Quizshow geraten, in der man an solchen Talkshowtresen gestanden hat wie früher bei Arabella. Uns gegenüber standen böse Kinder. Ich weiß aber nicht warum sie böse waren. Jedenfalls mussten wir erst die Quizshow gewinnen, damit wir weiterkonnten zum Drachentöten.
In der Show kam erst so ein Moderator, der irgendwas erklärt hat und dann sollten ganz viele exotische Zootiere reingeführt werden und alle haben darauf gewartet. Da bin ich leider aufgewacht.

:confused:

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
45
frankfurt.... tote hose.....
ich hab mal geträumt, ich sei mit meiner besten freundin (und nem haufen anderer mädels) in einer umkleidekabine und auf einmal kam ein typ reingerannt und stach eine von den anderen nieder und sank dann auch wie tot auf den boden.... die anderen weiber waren alle rechtzeitig weggerannt, nur meine freundin und ich waren mal wieder zu lahm und so mußte wir über die zwei toten klettern, um rauszukommen.... und meine freundin war alls am würgen und kotzen, weil sie das so eklig fand. und während ich so über den killer steigt, packt der (natürlich, ich guck halt zu viele horrorfilme!!) mein fußgelenk und guckt mich ganz flehentlich an. ich versuch also obergenervt, den abzuschütteln, aber er wollt net loslassen und dann mein ich zu meiner freundin: "hier, vielleicht läßt er los, wenn du ihn ankotzt."
.... :rolleyes:
und als wär die idee nich dumm genug: die macht das und - er läßt los! *loool*
tja.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Ich hab heut nacht geträumt, ich hätte den einen Ring aus dem Herrn der Ringe gefunden und musste den dann auch innerhalb von einem Tag loswerden. Allerdings gehörte er einem Drachen in einer riesigen Höhle in England, wo ich jetzt sofort hin musste. Mein Bruder musste mit, weil er ganz viel Ahnung von Computern hat und er hat mir erklärt, dass er ein Programm kennt mit dem man den Drachen erstmal einlullen kann, um ihn dann zu töten und damit gleichzeitig den Ring zu vernichten. Man brauchte dazu den Ring und Stöcker und Schnur oder so (um ein Computerrprogramm zu bauen:rolleyes: )!
Wir sind dann mit dem Fahhrad losgefahren in eine benachbarte Stadt und von da aus weiter mit einem Bus. In dem Bus war mein Bruder auf einmal ein total durchgeknalltes Mädel, mit dem ich früher mal zu Schule gegangen bin. Dann dachte ich, ich wäre aufgewacht und hab mich geärgert, weil ich wissen wollte wie der Traum ausgeht. ich hab beschlossen, wieder einzuschlafen und ihn zuende zu träumen, aber in Wirklichkeit war ich glaub ich gar nicht wach.
In England angekommen, war wieder mein Bruder da und wir sind in eine merkwürdige Quizshow geraten, in der man an solchen Talkshowtresen gestanden hat wie früher bei Arabella. Uns gegenüber standen böse Kinder. Ich weiß aber nicht warum sie böse waren. Jedenfalls mussten wir erst die Quizshow gewinnen, damit wir weiterkonnten zum Drachentöten.
In der Show kam erst so ein Moderator, der irgendwas erklärt hat und dann sollten ganz viele exotische Zootiere reingeführt werden und alle haben darauf gewartet. Da bin ich leider aufgewacht.

:confused:
ich könnte dir tips geben:

1. Kuck/lies nicht soviel fantasy-zeugs
2. Kuck nicht soviele Quiz- bzw. Talkshows
3. Nimm Abends vor dem einschlafen nicht soviele Drogen durcheinander ...

:D :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich träume total oft vom Forum und wenn ich aufwache, lauf ich zum PC und bin immer überzeugt, dass alles, was ich geträumt habe, wirklich gepostet wurde... :rolleyes: