Nee, ich sauf heut ned schon wieder.Motte schrieb:Also ich besauf mich grad mit Glühwein!!!!Machste mit????
Also ich würd da liebendgern mitmachenMotte schrieb:Also ich besauf mich grad mit Glühwein!!!!Machste mit????
Na dann los... weil der Kack-Chistkindles-Glüh so Kakce schmeckt hab ich noch O-saft udn RUm reingehaun!!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Also ich würd da liebendgern mitmachen
Hört sich lecker an .Motte schrieb:Na dann los... weil der Kack-Chistkindles-Glüh so Kakce schmeckt hab ich noch O-saft udn RUm reingehaun!!!!
Das ballert!!
Hey, dann machen wir mal en treffpunkt aus in BS!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Hört sich lecker an .
Ich freu mich schon, wenns bald mal wieder losgeht mit Feuerzangenbowle und aufn Weihnachtsmarkt hier in BS freu ich mich auch schon wieder.
Und wenn ich es mir recht überlege, dürfte es ja auch jetzt so langsam wieder losgehen mit Glühweinverkäufen aufm Campus. Da geht man doch glatt mal wieder gern in die Uni
Ja, können wir dann gern mal machen. Das trifft sich sogar sehr gut, weil die Leute, mit denen ich sonst aufm Weihnachtsmarkt war, sind das Semester alle nicht hier.Motte schrieb:Hey, dann machen wir mal en treffpunkt aus in BS!!!
im gegensatz zu heute muss ich aber morgen was vernünftiges arbeiten......Motte schrieb:Stell dich nit so an Zicke!!! dann macht das heute auch nixmehr aus!!!
au ja, des geht bei uns ja auch wieder losThorin_Eichenschild schrieb:Hört sich lecker an .
Ich freu mich schon, wenns bald mal wieder losgeht mit Feuerzangenbowle und aufn Weihnachtsmarkt hier in BS freu ich mich auch schon wieder.
Und wenn ich es mir recht überlege, dürfte es ja auch jetzt so langsam wieder losgehen mit Glühweinverkäufen aufm Campus. Da geht man doch glatt mal wieder gern in die Uni
Wo sind die denn?????Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, können wir dann gern mal machen. Das trifft sich sogar sehr gut, weil die Leute, mit denen ich sonst aufm Weihnachtsmarkt war, sind das Semester alle nicht hier.