Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Na dann los... weil der Kack-Chistkindles-Glüh so Kakce schmeckt hab ich noch O-saft udn RUm reingehaun!!!!

Das ballert!! :D
Hört sich lecker an :).

Ich freu mich schon, wenns bald mal wieder losgeht mit Feuerzangenbowle und aufn Weihnachtsmarkt hier in BS freu ich mich auch schon wieder.
Und wenn ich es mir recht überlege, dürfte es ja auch jetzt so langsam wieder losgehen mit Glühweinverkäufen aufm Campus. Da geht man doch glatt mal wieder gern in die Uni :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:

Ich freu mich schon, wenns bald mal wieder losgeht mit Feuerzangenbowle und aufn Weihnachtsmarkt hier in BS freu ich mich auch schon wieder.
Und wenn ich es mir recht überlege, dürfte es ja auch jetzt so langsam wieder losgehen mit Glühweinverkäufen aufm Campus. Da geht man doch glatt mal wieder gern in die Uni :D
Hey, dann machen wir mal en treffpunkt aus in BS!!!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken

au ja, des geht bei uns ja auch wieder los :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, können wir dann gern mal machen. Das trifft sich sogar sehr gut, weil die Leute, mit denen ich sonst aufm Weihnachtsmarkt war, sind das Semester alle nicht hier.
Wo sind die denn?????
Ich muss ja nu leider viel Arbeiten, wenn ich in BS bin... aber das bekommen wir trotzdem hin... Isi ist ja sicher frei :D :D