Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:
Sind grad im Ausland (Spanien) und machen dort ein Auslandssemester

Ja, das bekommen wir mit Sicherheit irgendwie hin. Ab wann bist du denn wieder hier??
Ich bin eigentlich fast jedes WOchenende hier... aber wie gesagt, ich muss arbeiten.... aber man kann ja acuh mal unterder Woche gehen... ichbin das offen :D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ich bin eigentlich fast jedes WOchenende hier... aber wie gesagt, ich muss arbeiten.... aber man kann ja acuh mal unterder Woche gehen... ichbin das offen :D :D :D
Ich dachte, du bist momentan wieder zum studieren im Süden?? Oder bist du dann im Dezember wieder hier, wenns dann ja auch unter der Woche geht.
Unter der Woche würde mir grundsätzlich sogar fast besser passen.....vor allem Donnerstags, weil ich Freitag frei hab :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich dachte, du bist momentan wieder zum studieren im Süden?? Oder bist du dann im Dezember wieder hier, wenns dann ja auch unter der Woche geht.
Unter der Woche würde mir grundsätzlich sogar fast besser passen.....vor allem Donnerstags, weil ich Freitag frei hab :D
ne, bin schon im Süden... hab amber MOntags frei.
Und Freitags muss ich halt dann mal schwänzen,wenn ich schaffen muss...
Aaaach.... mal schaun... aber wär doch doof, wenn man sich nciht mal trifft

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
ne, bin schon im Süden... hab amber MOntags frei.
Und Freitags muss ich halt dann mal schwänzen,wenn ich schaffen muss...
Aaaach.... mal schaun... aber wär doch doof, wenn man sich nciht mal trifft
Achso. Naja, aber wie gesagt, ich bin da eigentlich recht flexibel und kann das ganz von euch abhängig machen. Fußball muss ich im Dezember auch nicht mehr spielen, so dass dann Training auch wegfällt und ich somit eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hab.
Das wird schon....ist ja eigentlich schon schlimm genug, dass wir uns bis jetzt irgendwie noch nie getroffen haben.