Arbeiten.. was war das noch?????Tomatentöter schrieb:im gegensatz zu heute muss ich aber morgen was vernünftiges arbeiten......
Arbeiten.. was war das noch?????Tomatentöter schrieb:im gegensatz zu heute muss ich aber morgen was vernünftiges arbeiten......
Ooohh.. und bei uns erst.. wir haben einen gelichzeitigen Mittelaltermarkt da gibts Hiertentrunk!!!MjamTomatentöter schrieb:au ja, des geht bei uns ja auch wieder los
Sind grad im Ausland (Spanien) und machen dort ein AuslandssemesterMotte schrieb:Wo sind die denn?????
Ich muss ja nu leider viel Arbeiten, wenn ich in BS bin... aber das bekommen wir trotzdem hin... Isi ist ja sicher frei
Ich bin eigentlich fast jedes WOchenende hier... aber wie gesagt, ich muss arbeiten.... aber man kann ja acuh mal unterder Woche gehen... ichbin das offenThorin_Eichenschild schrieb:Sind grad im Ausland (Spanien) und machen dort ein Auslandssemester
Ja, das bekommen wir mit Sicherheit irgendwie hin. Ab wann bist du denn wieder hier??
das frag ich mich manchmal auchMotte schrieb:Arbeiten.. was war das noch?????
Na dann ran an den GLÜH!!!!Tomatentöter schrieb:das frag ich mich manchmal auch
Ich dachte, du bist momentan wieder zum studieren im Süden?? Oder bist du dann im Dezember wieder hier, wenns dann ja auch unter der Woche geht.Motte schrieb:Ich bin eigentlich fast jedes WOchenende hier... aber wie gesagt, ich muss arbeiten.... aber man kann ja acuh mal unterder Woche gehen... ichbin das offen
*Sichschonmalaufsgemeinsamsaufenvorbeeitet*Tomatentöter schrieb:Ok.
*Glühweinkocht*
in 10 Minuten isser fertigMotte schrieb:*Sichschonmalaufsgemeinsamsaufenvorbeeitet*
ne, bin schon im Süden... hab amber MOntags frei.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich dachte, du bist momentan wieder zum studieren im Süden?? Oder bist du dann im Dezember wieder hier, wenns dann ja auch unter der Woche geht.
Unter der Woche würde mir grundsätzlich sogar fast besser passen.....vor allem Donnerstags, weil ich Freitag frei hab
Aber wehe, du lässt mich hier allein saufen udn tust nur so!Tomatentöter schrieb:in 10 Minuten isser fertig
Nö, wenn ich was koch dann will ich auch was davon haben.Motte schrieb:Aber wehe, du lässt mich hier allein saufen udn tust nur so!
das kann ich nciht durchgehen lassen
Achso. Naja, aber wie gesagt, ich bin da eigentlich recht flexibel und kann das ganz von euch abhängig machen. Fußball muss ich im Dezember auch nicht mehr spielen, so dass dann Training auch wegfällt und ich somit eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hab.Motte schrieb:ne, bin schon im Süden... hab amber MOntags frei.
Und Freitags muss ich halt dann mal schwänzen,wenn ich schaffen muss...
Aaaach.... mal schaun... aber wär doch doof, wenn man sich nciht mal trifft
Gute EInstellung!!!!Tomatentöter schrieb:Nö, wenn ich was koch dann will ich auch was davon haben.