Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Thorin_Eichenschild schrieb:
Achso. Naja, aber wie gesagt, ich bin da eigentlich recht flexibel und kann das ganz von euch abhängig machen. Fußball muss ich im Dezember auch nicht mehr spielen, so dass dann Training auch wegfällt und ich somit eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hab.
Das wird schon....ist ja eigentlich schon schlimm genug, dass wir uns bis jetzt irgendwie noch nie getroffen haben.
Du sagst es!!!! das find ich allerdings auch!!!
Vor allem weil wir und hier ja jeden tag über dne Weg laufen....

Isi wehrt sich grad n bisschen.... er meinte, ich soll mich nicht mit frenden Männern verabreden... :D :D :D
Aber den Wind hab ich ihm aus den Segeln genommen... immerhin hab ich ja eher ihn verabredet als mcih :D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Du sagst es!!!! das find ich allerdings auch!!!
Vor allem weil wir und hier ja jeden tag über dne Weg laufen....

Isi wehrt sich grad n bisschen.... er meinte, ich soll mich nicht mit frenden Männern verabreden... :D :D :D
Aber den Wind hab ich ihm aus den Segeln genommen... immerhin hab ich ja eher ihn verabredet als mcih :D :D :D
Eben. Braunschweig ist ja auch nicht wirklich groß.
Aber ich war in den letzten Monaten auch garnicht so oft weg...irgendwie fehlte mir da zwischenzeitlich mal etwas die Motivation.

Ach...Isi soll nicht so rumzicken :p :D. Und wie du sagtest, du hast ja Isi verabredet und kommst dann als Aufsicht mit :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Eben. Braunschweig ist ja auch nicht wirklich groß.
Aber ich war in den letzten Monaten auch garnicht so oft weg...irgendwie fehlte mir da zwischenzeitlich mal etwas die Motivation.

Ach...Isi soll nicht so rumzicken :p :D. Und wie du sagtest, du hast ja Isi verabredet und kommst dann als Aufsicht mit :D
Oder ich hol Euch dann ab...weil leider arbeite ich bis 8 oder 9... dann ists ja leiuder schon rum itr Glühmarkt...

Aber er freut sich :D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Oder ich hol Euch dann ab...weil leider arbeite ich bis 8 oder 9... dann ists ja leiuder schon rum itr Glühmarkt...

Aber er freut sich :D :D :D
Mensch, was arbeitest du denn so lang.....das ist dann natürlich schon etwas doof. Aber gut, zur Not holst du uns dann einfach ab und wir gucken noch, was man dann vielleicht noch starten könnte.

Na, das ist doch schonmal gut :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mensch, was arbeitest du denn so lang.....das ist dann natürlich schon etwas doof. Aber gut, zur Not holst du uns dann einfach ab und wir gucken noch, was man dann vielleicht noch starten könnte.

Na, das ist doch schonmal gut :D
Na ambulante Pflege!!!
Morgens und Abendsschicht!!!!

Aber eben.... wir bekommen das hin!!! Bin ja froh, wenn das Isi beschäftigt ist in derZeit wo ich areiten muss udn er nicht mur doof auf mich warten muss

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Na ambulante Pflege!!!
Morgens und Abendsschicht!!!!

Aber eben.... wir bekommen das hin!!! Bin ja froh, wenn das Isi beschäftigt ist in derZeit wo ich areiten muss udn er nicht mur doof auf mich warten muss
Hmm....ok, da kann man dann wirklich nichts an den Zeiten machen.

Freut mich, dass ich helfen kann und Isi beschäftige :D. Aber ich freu mich schon drauf

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich freu mich auf alle Fälle!!!
Das müssen wir mal im Kopf behalten und wehe einer drückt sich!!!