Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also bis auf die Tatsache, dass ich grade ein Gepäckproblem habe, bin ich ruhig. Das ist das 5. Festival dieses Jahr, da bin ich nicht mehr hibbelig. Wenn ich morgen das Autobahnschild WACKEN sehe, DANN kommen die Hummelchen in den Po....Vorher nicht *ommmmmmmmmm*

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Undomiel schrieb:
Also bis auf die Tatsache, dass ich grade ein Gepäckproblem habe, bin ich ruhig. Das ist das 5. Festival dieses Jahr, da bin ich nicht mehr hibbelig. Wenn ich morgen das Autobahnschild WACKEN sehe, DANN kommen die Hummelchen in den Po....Vorher nicht *ommmmmmmmmm*

Zitat kleine Schwester (mit schlechtem Musikgeschmack): "Wenn du noch einmal sagst "Ich fahr nach Wacköön", dann tret ich dir in den Arsch!!"

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, ist ja auch erst kurz nach 11.... da kann man schon noch n NIckerchen machen :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
NA dann penn ne Runde. Aber am besten unterm Schreibtisch. Dann fällt das nicht so auf. :D
Na ich will meine Cheffin sehen, wenn di in mein Büro kommt und ich schon zusammengerollt unterm Tisch lieg :D :D

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Iscariah schrieb:
NA dann penn ne Runde. Aber am besten unterm Schreibtisch. Dann fällt das nicht so auf. :D

Uh, nein, tus nicht.
Da hab ich - leider - Erfahrung mit... Das ist ganz schön unbequem...
Naja, vielleicht lags auch nur dran, dass ich da bumsvoll war.. :rolleyes: