Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
ihhhhhhh lass mich bloß damit in ruhe :eek: :eek:

kuppel mich lieber mit was weiblichen zusammen :D

sag ich doch jetzt schon soooo oft :D
Und ich sag schon soooo oft, dass ich nichts dagegen hab, wenn du doch ein Männchen haben willst :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
will ich aber nicht :o

also bekehre bloß mottistinnen... damit hier endlich mal die post abgeht :D:D
Hmm.... aber von Frauen hab ja ich nun nichts :D
Nana... hier ist jeder willkomen, der nett ist und n bissi Spass im Leben gern hat :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
und was hast von männern? :o

muss sich der isi gedanken machen? :o
Son Quatsch.... es ist nur so, dass ich mit Männern oft besser zurecht komm, wie mit Frauen.... Wenn ich dann mal richtige Freundinnen gefunden hab, hält das auch... :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Motte schrieb:
Naja.... ich nehm mich da ja nicht aus..... ich zicke auch ganz gern mal rum... :D So simmer halt, wir Frauen...

Moin Motte, immer noch auf der Suche nach Beschäftigung!? Wenn ja such mir doch bitte mal ne Definition von "Ökostalinismus" raus, ja!? Du hast doch ZEIT ;) :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
huber schrieb:
Moin Motte, immer noch auf der Suche nach Beschäftigung!? Wenn ja such mir doch bitte mal ne Definition von "Ökostalinismus" raus, ja!? Du hast doch ZEIT ;) :D :D
Hab ich garnicht... ichwerd einfach nur gern beschäftugt und beachtet... das Ding hier entstand nur, weil in den ganzen Threads kein Mensch mit mir schreiben wollte :( ... so, da habter den Dreck, mach ich halt n eigenen Thread auf :D

Mit deinem Ökostalinismus das ist garnicht so einfach... jederscheint mit dem Begriff um sich zu werfen, aber ne Definition hab ich nciht gefunden, sorry ;)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
[/QUOTE]Hab ich garnicht... ichwerd einfach nur gern beschäftugt und beachtet... das Ding hier entstand nur, weil in den ganzen Threads kein Mensch mit mir schreiben wollte :( ... so, da habter den Dreck, mach ich halt n eigenen Thread auf :D [/QUOTE]
*BEACHTBEACHTBEACHTANTWORTSCHREIBANTWORTSCHREIBANTWORTSCHREIB* ;)

[/QUOTE]Mit deinem Ökostalinismus das ist garnicht so einfach... jederscheint mit dem Begriff um sich zu werfen, aber ne Definition hab ich nciht gefunden, sorry ;)[/QUOTE]

;) genau das war auch mein gedanke! aber grrrrr hat das ja geklärt, daß das gar nicht auf seinem mist gewachsen war...

Totenzorn

Member
26 Apr. 2006
47
0
51
37
naja.. zum glück gibt es diesen threat ^^ denn ich hock gerade in der shcule und langweile mich zu tode... also beschäftigt mich ^^