Und ich sag schon soooo oft, dass ich nichts dagegen hab, wenn du doch ein Männchen haben willstRotschopf schrieb:ihhhhhhh lass mich bloß damit in ruhe
kuppel mich lieber mit was weiblichen zusammen
sag ich doch jetzt schon soooo oft
Und ich sag schon soooo oft, dass ich nichts dagegen hab, wenn du doch ein Männchen haben willstRotschopf schrieb:ihhhhhhh lass mich bloß damit in ruhe
kuppel mich lieber mit was weiblichen zusammen
sag ich doch jetzt schon soooo oft
Nein, nicht Krieg... die sind doch sooo laaaangsaaaaam....Rotschopf schrieb:so machen wirs.. peferkter plan
SCHWEIZER ÜBERFALLEN IST KIREEEEG!!!!!
Motte schrieb:Und ich sag schon soooo oft, dass ich nichts dagegen hab, wenn du doch ein Männchen haben willst
Hmm.... aber von Frauen hab ja ich nun nichtsRotschopf schrieb:will ich aber nicht
also bekehre bloß mottistinnen... damit hier endlich mal die post abgeht
Motte schrieb:Hmm.... aber von Frauen hab ja ich nun nichts
Nana... hier ist jeder willkomen, der nett ist und n bissi Spass im Leben gern hat
Son Quatsch.... es ist nur so, dass ich mit Männern oft besser zurecht komm, wie mit Frauen.... Wenn ich dann mal richtige Freundinnen gefunden hab, hält das auch...Rotschopf schrieb:und was hast von männern?
muss sich der isi gedanken machen?
Motte schrieb:Son Quatsch.... es ist nur so, dass ich mit Männern oft besser zurecht komm, wie mit Frauen.... Wenn ich dann mal richtige Freundinnen gefunden hab, hält das auch...
Naja.... ich nehm mich da ja nicht aus..... ich zicke auch ganz gern mal rum... So simmer halt, wir Frauen...Rotschopf schrieb:ich sag ja immer frauen sind fast alle zicken
Motte schrieb:Naja.... ich nehm mich da ja nicht aus..... ich zicke auch ganz gern mal rum... So simmer halt, wir Frauen...
Hab ich garnicht... ichwerd einfach nur gern beschäftugt und beachtet... das Ding hier entstand nur, weil in den ganzen Threads kein Mensch mit mir schreiben wollte ... so, da habter den Dreck, mach ich halt n eigenen Thread aufhuber schrieb:Moin Motte, immer noch auf der Suche nach Beschäftigung!? Wenn ja such mir doch bitte mal ne Definition von "Ökostalinismus" raus, ja!? Du hast doch ZEIT
Ach darf hier nicht nur Motte beschäftigt werden?Totenzorn schrieb:naja.. zum glück gibt es diesen threat ^^ denn ich hock gerade in der shcule und langweile mich zu tode... also beschäftigt mich ^^
Iscariah schrieb:Ach darf hier nicht nur Motte beschäftigt werden?
Iscariah schrieb:Ach darf hier nicht nur Motte beschäftigt werden?