Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:

a. sehr überraschend!
b. völlig neue Band, hab ich noch nie da gesehen (stimmt sogar, schnarcht mich nämlich an :D )
c. bring mich meinem Entschluß meine Karte einen Stück näher. :rolleyes:

Mein Gott! Ich will King Diamond! Burden Of Grief! Maiden! Watweißich! Und nicht das tausendste mal Amon Amarsch! :mad: :mad: :mad:

Iscariah schrieb:
Amon Amarth spielen übrigens ne special Wikinger show! Was auch immer das sein soll! :D

Grunzend mit Fell bekleidet
So wie immer. :D

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Iscariah schrieb:
Scheiß egal! Die können von mir aus jerdes jahr spielen!

außerdem ist der 2 jahresrythmus bei Wacken doch bekannt! ;)

Die spielen doch schon so gut wie an jeder Steckdose. Und mich nervt dieser Rhythmus tierisch. Es gibt genug geile Bands, da muessen nicht jedes Mal die Oberhype-Bands spielen. Ich mag Amon Amarth - keine Frage. Aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht jedes Jahr x-mal sehen.

Ich will endlich Morbid Angel!!! Oder Meshuggah. Oder Opeth. Oder Strapping Young Lad. Oder endlich Megadeth!! Die Liste von Kracherbands, die selten oder noch nie da waren, ist lang.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.501
11.856
168
44
Braunschweig
Phantom Lord schrieb:
Die spielen doch schon so gut wie an jeder Steckdose. Und mich nervt dieser Rhythmus tierisch. Es gibt genug geile Bands, da muessen nicht jedes Mal die Oberhype-Bands spielen. Ich mag Amon Amarth - keine Frage. Aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht jedes Jahr x-mal sehen.

Ich will endlich Morbid Angel!!! Oder Meshuggah. Oder Opeth. Oder Strapping Young Lad. Oder endlich Megadeth!! Die Liste von Kracherbands, die selten oder noch nie da waren, ist lang.
naja es sagt ja keiner das di enicht versuchen diese bands zu bekommen! Vielleicht liegt es ja auch hin und wieder an den bands und nicht nur am wackenteam!

Also ich hab kein plan aber das kann ja auch sein!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
naja es sagt ja keiner das di enicht versuchen diese bands zu bekommen! Vielleicht liegt es ja auch hin und wieder an den bands und nicht nur am wackenteam!

Also ich hab kein plan aber das kann ja auch sein!

Wenn ich sehe, wie oft "nicht in Planung" irgendwo steht, kann es nicht nur an den bands liegen. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.501
11.856
168
44
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Wenn ich sehe, wie oft "nicht in Planung" irgendwo steht, kann es nicht nur an den bands liegen. :rolleyes:
Das sag ich ja auch nicht.
Aber bei nen paar Bands ist das sicher der Fall.

Und wem das Billing nicht paßt bleibt halt zu hause! Ich mein es gibt im Sommer an fast jegem WE nen Festival.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Amon Amarth guck ich mir immer wieder gerne an, genauso wie Cannibal Corpse, insofern stört mich dieser 2-Jahresrhythmus nicht.;)

Über Metal Inquisitor freu ich mich noch mehr, weil ich die letztes Mal verpasst habe.:o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Phantom Lord schrieb:

Opeth dürfte noch kommen.
Bei denen isses im Übrigen so dass die BAND schuld war dass die nicht schon letztes Jahr etc. wieder in Wacken waren.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Phantom Lord schrieb:

JAAAA!!!! :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Das sag ich ja auch nicht.
Aber bei nen paar Bands ist das sicher der Fall.

Und wem das Billing nicht paßt bleibt halt zu hause! Ich mein es gibt im Sommer an fast jegem WE nen Festival.

Ich kenne 'ne Band (4 CDs, durchaus bekannt und sicher nicht nur von Kritikern immer wohlwollend behandelt) - die würden sich nahezu ein Bein ausreißen um einmal in Wacken spielen zu dürfen. Zig mal beworden und auch nicht nur von mir öfters gewünscht, aber von der Orga juckt sowas kein Schwein! Auch diese Jahr werden sie nicht in Betracht gezogen (laut Q&A). Und ich will nicht wissen, wieviel Bands abserviert werden, weil sie nicht die richtigen Connections haben!

Mit den anderen Festivals gebe ich Dir recht. Aber seit meinem zweiten WOA kaufe ich das X Mas Pack. Und noch nie war ich fast froh, daß es wohl nicht klappen wird, daß ich da hin komme! :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Ich kenne 'ne Band (4 CDs, durchaus bekannt und sicher nicht nur von Kritikern immer wohlwollend behandelt) - die würden sich nahezu ein Bein ausreißen um einmal in Wacken spielen zu dürfen. Zig mal beworden und auch nicht nur von mir öfters gewünscht, aber von der Orga juckt sowas kein Schwein! Auch diese Jahr werden sie nicht in Betracht gezogen (laut Q&A). Und ich will nicht wissen, wieviel Bands abserviert werden, weil sie nicht die richtigen Connections haben!

Mit den anderen Festivals gebe ich Dir recht. Aber seit meinem zweiten WOA kaufe ich das X Mas Pack. Und noch nie war ich fast froh, daß es wohl nicht klappen wird, daß ich da hin komme! :rolleyes:
Welche Band denn? Würd mich mal interessieren.
(Kannste auch gern per PM verraten, wenn dus ja anscheinend net öffentlich hier schreiben willst.)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.501
11.856
168
44
Braunschweig
E'Lell schrieb:

Naja nu...kann sicher sein!

Aber wenn ich sehe wieviel Leute bei den einzelen Bands vor der buehe stehen denke ich schon das die das schon richtig machen!
Ich finde das schon OK so wie es ist. Und wenn di eeinige bands leichter bekommen als andere würde ich das auch so machen!

nd diejenigen die sich das x mas package kaufen denn muß ja kalr sein das es auch nen scheiß billing werden kann! Ich glaube die leute die das bandabhänguig machen ob sie kommen oder nicht kaufen sich erst später ihre karten!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
SilentBob666 schrieb:
wenn der kommen würde, hätte ich jeden Morgen Probleme beim Anziehen, wegen der nervigen Dauererektion.. :eek:

Ich helf Dir - wenn Du mir hilfst! ;)
Würd ich mir schon geil vorstellen (den King, nicht das Helfen! :D ). Schön im Dunkeln 'n büsch'n Horrorschow... *träum* :)