Iscariah
Moderator
Ja son scheiß! Zumal Motte sicher auch nen paar bands sehen will.sauerkrautpizza schrieb:nur seh ich probleme dass isi auch wirklich weniger trinkt![]()
Und das sind ja nu definitiv andere als die die ich mag!

Ja son scheiß! Zumal Motte sicher auch nen paar bands sehen will.sauerkrautpizza schrieb:nur seh ich probleme dass isi auch wirklich weniger trinkt![]()
Iscariah schrieb:Ja son scheiß! Zumal Motte sicher auch nen paar bands sehen will.
Und das sind ja nu definitiv andere als die die ich mag!
![]()
![]()
Also ich hab die mal aufm SB live gesehen. Hat mir ned so ganz gefallen, auf CD find ich die besser.Baskerville schrieb:Six Feet Under sind nun auch bestätigt.
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/sfu-endlich-wieder-in-wacken/
Auch eine der Bands, die ich immer schon mal sehen wollte, aber bisher nicht die Gelegenheit dazu hatte.![]()
Tomatentöter schrieb:Also ich hab die mal aufm SB live gesehen. Hat mir ned so ganz gefallen, auf CD find ich die besser.
Tomatentöter schrieb:Also ich hab die mal aufm SB live gesehen. Hat mir ned so ganz gefallen, auf CD find ich die besser.
Linde schrieb:quatsch live sind die ne macht
ganz so dramatisch wollt ich halt net ausdrückenTiara schrieb:ich fand die aufm sb grottenschlecht
ich hab die aber auch nur aus versehen angeguckt![]()
Tomatentöter schrieb:ganz so dramatisch wollt ich halt net ausdrückenwobei 1-2 Lieder waren ja doch ganz gut...