Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Also ich hab die mal aufm SB live gesehen. Hat mir ned so ganz gefallen, auf CD find ich die besser.

ich fand die aufm sb grottenschlecht :D
ich hab die aber auch nur aus versehen angeguckt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ganz so dramatisch wollt ich halt net ausdrücken :D wobei 1-2 Lieder waren ja doch ganz gut...

weiß ich nich, ich stand dann irgendwann hinten am cocktailstand :D:D weil danach kam wohl noch irgendwas tolles :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab auch nur mal einen Song von denen gehört, aber der war garnicht soo schlecht. Hatte eigentlich auch eher gehofft, mir könnte hier jemand sagen, was die so allgemein machen.

Hab eben mal kurz gegoogelt und da stand dann was von "industrial rock" oder "electronic metal rock". Nun gut, damit kann ich auch nicht wirklich was anfangen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei mir ists irgendwie noch recht durchwachsen

Der Großteil der Bands, die ich in letzter Zeit so höre, haben auch alle letztes Jahr gespielt, drum weiß ich auch garnicht so genau, was ich überhaupt noch so da haben will.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ja geil, MINISTRY!!! :)

Mannomann, dass Billing ist echt der Hammer dieses Jahr, haben die was Feines bisher zusammengeschraubt.

Ministry sind alte Industrial-Haudegen. Haben geile Scheiben rausgehauen, die letzte (House of the Mole) ist ein starkes Album der Amis.

Isi, hörs dir halt ma an, brich aus deinem verkrusteten "Nur Black Metal bitte" Denken heraus. :)

Oh Mann, jetzt noch Strapping Young Lad / Zimmers Hole und perfekt wäre das Billing 2006. Achso, Tool wäre auch noch toll! :p