Iscariah schrieb:Yeah AMON AMARTH
)

Iscariah schrieb:Amon Amarth spielen übrigens ne special Wikinger show! Was auch immer das sein soll!![]()

Iscariah schrieb:Scheiß egal! Die können von mir aus jerdes jahr spielen!
außerdem ist der 2 jahresrythmus bei Wacken doch bekannt!![]()
naja es sagt ja keiner das di enicht versuchen diese bands zu bekommen! Vielleicht liegt es ja auch hin und wieder an den bands und nicht nur am wackenteam!Phantom Lord schrieb:Die spielen doch schon so gut wie an jeder Steckdose. Und mich nervt dieser Rhythmus tierisch. Es gibt genug geile Bands, da muessen nicht jedes Mal die Oberhype-Bands spielen. Ich mag Amon Amarth - keine Frage. Aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht jedes Jahr x-mal sehen.
Ich will endlich Morbid Angel!!! Oder Meshuggah. Oder Opeth. Oder Strapping Young Lad. Oder endlich Megadeth!! Die Liste von Kracherbands, die selten oder noch nie da waren, ist lang.
Iscariah schrieb:naja es sagt ja keiner das di enicht versuchen diese bands zu bekommen! Vielleicht liegt es ja auch hin und wieder an den bands und nicht nur am wackenteam!
Also ich hab kein plan aber das kann ja auch sein!

Das sag ich ja auch nicht.E'Lell schrieb:Wenn ich sehe, wie oft "nicht in Planung" irgendwo steht, kann es nicht nur an den bands liegen.![]()

Opeth dürfte noch kommen.Phantom Lord schrieb:Die spielen doch schon so gut wie an jeder Steckdose. Und mich nervt dieser Rhythmus tierisch. Es gibt genug geile Bands, da muessen nicht jedes Mal die Oberhype-Bands spielen. Ich mag Amon Amarth - keine Frage. Aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht jedes Jahr x-mal sehen.
Ich will endlich Morbid Angel!!! Oder Meshuggah. Oder Opeth. Oder Strapping Young Lad. Oder endlich Megadeth!! Die Liste von Kracherbands, die selten oder noch nie da waren, ist lang.
Phantom Lord schrieb:Die spielen doch schon so gut wie an jeder Steckdose. Und mich nervt dieser Rhythmus tierisch. Es gibt genug geile Bands, da muessen nicht jedes Mal die Oberhype-Bands spielen. Ich mag Amon Amarth - keine Frage. Aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht jedes Jahr x-mal sehen.

Iscariah schrieb:Das sag ich ja auch nicht.
Aber bei nen paar Bands ist das sicher der Fall.
Und wem das Billing nicht paßt bleibt halt zu hause! Ich mein es gibt im Sommer an fast jegem WE nen Festival.

Welche Band denn? Würd mich mal interessieren.E'Lell schrieb:Ich kenne 'ne Band (4 CDs, durchaus bekannt und sicher nicht nur von Kritikern immer wohlwollend behandelt) - die würden sich nahezu ein Bein ausreißen um einmal in Wacken spielen zu dürfen. Zig mal beworden und auch nicht nur von mir öfters gewünscht, aber von der Orga juckt sowas kein Schwein! Auch diese Jahr werden sie nicht in Betracht gezogen (laut Q&A). Und ich will nicht wissen, wieviel Bands abserviert werden, weil sie nicht die richtigen Connections haben!
Mit den anderen Festivals gebe ich Dir recht. Aber seit meinem zweiten WOA kaufe ich das X Mas Pack. Und noch nie war ich fast froh, daß es wohl nicht klappen wird, daß ich da hin komme!![]()
Naja nu...kann sicher sein!E'Lell schrieb:Ich kenne 'ne Band (4 CDs, durchaus bekannt und sicher nicht nur von Kritikern immer wohlwollend behandelt) - die würden sich nahezu ein Bein ausreißen um einmal in Wacken spielen zu dürfen. Zig mal beworden und auch nicht nur von mir öfters gewünscht, aber von der Orga juckt sowas kein Schwein! Auch diese Jahr werden sie nicht in Betracht gezogen (laut Q&A). Und ich will nicht wissen, wieviel Bands abserviert werden, weil sie nicht die richtigen Connections haben!
Mit den anderen Festivals gebe ich Dir recht. Aber seit meinem zweiten WOA kaufe ich das X Mas Pack. Und noch nie war ich fast froh, daß es wohl nicht klappen wird, daß ich da hin komme!![]()
wenn der kommen würde, hätte ich jeden Morgen Probleme beim Anziehen, wegen der nervigen Dauererektion..E'Lell schrieb:Mein Gott! Ich will King Diamond!

SilentBob666 schrieb:wenn der kommen würde, hätte ich jeden Morgen Probleme beim Anziehen, wegen der nervigen Dauererektion..![]()
). Schön im Dunkeln 'n büsch'n Horrorschow... *träum*