Das Blackmetal Schrott ist??Varnamys schrieb:Äähhh, immer?!?![]()
Ja aber diesmal seit ihr schuld!scratch schrieb:hätt mich gewundert, wenn isca mal nicht verwirrt sein würde![]()
Iscariah schrieb:Ja aber diesmal seit ihr schuld!

Mit der Bahn geht's ein bisschen anders. Ab Süden immer mit diesen "blöden" Leute im selben Zug, bis ungefähr HH (Altona). Und denn noch. Letztes Jahr hab' ich nur 3 oder 4 Metalheads gesehen von Altona bis IZ.tuxracer schrieb:So ganz egal wer auf einem Festival spielt ist mir nicht. Wegen der Bands alleine fahre ich allerdings auch nicht auf ein Festival, sonst wurde ich auf gar kein Festival mehr fahren![]()
Der erste Festivaltag (Tag der einreise) ist sowieso der beste: Auf dem Weg dortihn sieht man an jeder Tankstelle schwarzgekleidete Gestalten mit langen Haaren, dann die obligatorische kilometerlange Autoschlange vor dem Festivalgelände. Und danach zusehen wie sich das Festivalgelände innerhalb weniger Stunden mit Zelten und Pavillons füllt und der Veranstaltungsort von Metallern überflutet wird![]()
Iscariah schrieb:Auf jedenfall freu ich mich das jetzt auch mal ne Blackmetalband dabei ist!
Auch wenn ich die net kenne!

Baskerville schrieb:Ich glaube, die Leute die soviel meckern, gehören auch zu denjenigen, die auf Festivals wirklich nach eine Art Stundenplan vorgehen, den sie gewissenhaft den ganzen Tag über verfolgen und von Band zu Band gehen.
Ich seh ca. 10 Bands insgesamt, die restliche Zeit trinke ich lieber, dementsprechend würde es mich eher ärgern, wenn das Billing zu gut ist(wie letztes Jahr zum Beispiel) und ich zig Bands verpasse.
Ich bin jetzt schon bei 7 Bands, die ich sehen will.![]()
Scheiß egal! Die können von mir aus jerdes jahr spielen!Phantom Lord schrieb:...schon wieder....![]()

SCHNADE ÜBER DICH ...Iscariah schrieb:Yeah AMON AMARTH
GEILOMAT
METAL INQUISITOR kenn ich net!

Jaja is ja nix neues! Wie jedesmal halt wenn bands bestätigt werdenund ich wieder mit meiner unkenntnis komme!METALPOPE667 schrieb:SCHNADE ÜBER DICH ...![]()