Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.186
8.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
tuxracer schrieb:
So ganz egal wer auf einem Festival spielt ist mir nicht. Wegen der Bands alleine fahre ich allerdings auch nicht auf ein Festival, sonst wurde ich auf gar kein Festival mehr fahren :p
Der erste Festivaltag (Tag der einreise) ist sowieso der beste: Auf dem Weg dortihn sieht man an jeder Tankstelle schwarzgekleidete Gestalten mit langen Haaren, dann die obligatorische kilometerlange Autoschlange vor dem Festivalgelände. Und danach zusehen wie sich das Festivalgelände innerhalb weniger Stunden mit Zelten und Pavillons füllt und der Veranstaltungsort von Metallern überflutet wird :D
Mit der Bahn geht's ein bisschen anders. Ab Süden immer mit diesen "blöden" Leute im selben Zug, bis ungefähr HH (Altona). Und denn noch. Letztes Jahr hab' ich nur 3 oder 4 Metalheads gesehen von Altona bis IZ.

Nee, was ich eigenlich sagen wollte, ich freue mich auch auf Bands, aber das ist für mich nicht so wichtig. Es geht mich im Hauptsache um die Atmosphere die auf so'nem Festival herrst. Da kann einfach nix nie passieren.

(opgepast, er kan wat Vlaams tussen steken)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.501
11.856
168
44
Braunschweig
Auch sehr gut!

Das was ich mir vorhuin mal son bsichen angehört habe hat so nach black/deth geklungen!

klingt interessant!

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Baskerville schrieb:
Ich glaube, die Leute die soviel meckern, gehören auch zu denjenigen, die auf Festivals wirklich nach eine Art Stundenplan vorgehen, den sie gewissenhaft den ganzen Tag über verfolgen und von Band zu Band gehen.
Ich seh ca. 10 Bands insgesamt, die restliche Zeit trinke ich lieber, dementsprechend würde es mich eher ärgern, wenn das Billing zu gut ist(wie letztes Jahr zum Beispiel) und ich zig Bands verpasse.:D
Ich bin jetzt schon bei 7 Bands, die ich sehen will.:o

Da schliesse ich mich an, hab zwar jedes Jahr nen Plan aber im Endeffekt fall ich doch lieber aufm Campground rum und schau mir nur die absoluten Kracher an.