Berg an Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Skilfingar schrieb:
einfach lächerlich ich gehöre nämlich zu genau denen...die sich eigentlich nicht darüber beschweren...aber ich wollte es mal anmerken, dass wirklich immer die selben bands aufm wacken spielen und du bist übrigens immer der..der genau dieses schreibt...
soll ichs dir 20mal kopiueren ? lächerlich..war ja kalr ;D
*betrunken*

es war scho seit mehreren jahren so, dass einige bands öfters in wacken spielten und demnach ist es also nix neues und war zu erwarten.
die bands sieht halt mal rel. beliebt und werden von vielen gern gesehen. würden sie net alle paar jahre spielen, würden sich mindestens genausoviele aufregen.

klar schreib ich immer das, weil ich meine meinung net ständig ändere wie manch andere. was bringt es dir denn, wenn du dich über die bands aufregst???
es gibt mittlerweile soviele festivals mit unterschiedlichen bands, dann lässt man wacken einfach mal aus, wenn man nur wegen den bands hinfährt!?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
scratch schrieb:
war klar....

frag mich, wann die leuts endlich mal aufhörn zu motzen und checken, dass sie nur das "konsumieren" müssen, was sie wollen???

für mich sind bisher auch net viele interessante bands dabei, aber die paar wenigen reichen mr völlig für wacken und das is es mir wert. wenns anders wäre, würd ich einfach net hinfahrn und gut is.

Wobei es zweifellos von einer gewissen Ideenlosigkeit zeugt.
Wenn ich mir ansehe, was im Q&A Bereich u.a. gewünscht wird und was dann kommt...
Zur Info: ich mag Gamma Ray, Primal Fear, Subway, Finntroll... aber irgendwann is' doch auch mal gut.
Und: ja, man kann woanders hingehen. Was in diesem Hause auch soeben diskutiert wurde. Schade eigentlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Wobei es zweifellos von einer gewissen Ideenlosigkeit zeugt.
Wenn ich mir ansehe, was im Q&A Bereich u.a. gewünscht wird und was dann kommt...
Zur Info: ich mag Gamma Ray, Primal Fear, Subway, Finntroll... aber irgendwann is' doch auch mal gut.
Und: ja, man kann woanders hingehen. Was in diesem Hause auch soeben diskutiert wurde. Schade eigentlich. :(

sicherlich...verstehn tu ich es auch net wirklich.
aber wie gesagt, mich zwingt keiner hinzugehn und paar interessante bands sind immer wieder dabei.

müssten halt mal alle, die sich so drüber aufregen daheim bleiben...viell. würde sich dann was ändern, wenns nimmer ausverkauft ist
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
scratch schrieb:
sicherlich...verstehn tu ich es auch net wirklich.
aber wie gesagt, mich zwingt keiner hinzugehn und paar interessante bands sind immer wieder dabei.

müssten halt mal alle, die sich so drüber aufregen daheim bleiben...viell. würde sich dann was ändern, wenns nimmer ausverkauft ist

Wacken ist NIE ausverkauft
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist mir Wurscht wer so alles auf W:O:A kommt, solange es Metal ist. Das Wichtigste für mich ist halt die Atmosphere aufm Gelände, und ab und zu mal 'n Band sehen, den ich mag. Meistens bin ich sowieso am Campingplatz, und trink' ruhig mein Bierchen.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Quark schrieb:
Es ist mir Wurscht wer so alles auf W:O:A kommt, solange es Metal ist. Das Wichtigste für mich ist halt die Atmosphere aufm Gelände, und ab und zu mal 'n Band sehen, den ich mag. Meistens bin ich sowieso am Campingplatz, und trink' ruhig mein Bierchen.
So ganz egal wer auf einem Festival spielt ist mir nicht. Wegen der Bands alleine fahre ich allerdings auch nicht auf ein Festival, sonst wurde ich auf gar kein Festival mehr fahren :p
Der erste Festivaltag (Tag der einreise) ist sowieso der beste: Auf dem Weg dortihn sieht man an jeder Tankstelle schwarzgekleidete Gestalten mit langen Haaren, dann die obligatorische kilometerlange Autoschlange vor dem Festivalgelände. Und danach zusehen wie sich das Festivalgelände innerhalb weniger Stunden mit Zelten und Pavillons füllt und der Veranstaltungsort von Metallern überflutet wird :D