METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*slap*E'Lell schrieb:'87 gegründet - also 80er - basta!![]()
wenns darum geht :
DarkThrone
Berherit
Mayhem (erste CD '87)
...
*slap*E'Lell schrieb:'87 gegründet - also 80er - basta!![]()
Aber es geht mir doch darum was heute BM ist. Da fallen Bands wie Sodom oder Destruction raus finde ich!E'Lell schrieb:Nach heutigen Maßstäben sicher nicht. Aber das ist eben 20 Jahre her!
Schon klar!![]()
ich glaube eher : Dir ist nicht mehr zu helfenIscariah schrieb:Aber es geht mir doch darum was heute BM ist. Da fallen Bands wie Sodom oder Destruction raus finde ich!
Ich glaube ihr könnt mir niht helfen!
Na dann gab's eben doch mehr!METALPOPE667 schrieb:*slap*
wenns darum geht :
DarkThrone
Berherit
Mayhem (erste CD '87)
...
*LÖL*E'Lell schrieb:Na dann gab's eben doch mehr!![]()
Und hör auf mich immer zu hauen!![]()
![]()
![]()
Ok Ok, sind sie eben frühe 90er...
@Itchi: nein, es geht eben nicht darum, was heute BM ist. Aber ich belehre jetzt nicht wieder. Sonst slapt mich der Pope wieder...![]()
Du lachst! Du wirst ja auch nicht alle 5 Minuten grün und blau geschlagen!METALPOPE667 schrieb:
Black Sabbath? oder waren die früher?METALPOPE667 schrieb:venom
bathory
Sodom (galten auch mal als black metal)
Destruction (siehe sodom)
aber da gibts nicht viele..![]()
Tomatentöter schrieb:Black Sabbath? oder waren die früher?
METALPOPE667 schrieb:
ich habs mir schon fast gedacht dass die in den 70er waren. Aber war halt ned sicher.METALPOPE667 schrieb:
Jo, deswegen hab ich die auch genanntE'Lell schrieb:Wobei: so unrecht hat er nicht! Habe Sabbath auch schon in Verbindung mit BM gehört; auch wenn's völliger Quark ist!![]()
HELL YEAH... DAT wärs ...E'Lell schrieb:Wie im 20.000er schon erwähnt: Beyond Fear; Ripper Owens' neues Projekt.
Steht zumindest hier: http://www.cdstarts.de/kritiken/Beyond Fear - Beyond Fear.html
METALPOPE667 schrieb:*hosenochgeschlossenlässt*![]()