Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
METALPOPE667 schrieb:
*löl*
lohnt sich im grunde auch nicht... das was in der letzten zeit so an Newcomern rausgekommen ist, entpuppt sich (meist) als (schlechte) kopie von klassebands, oder gehört zur vielgehypten Metalcore-szene ...
1. Itchi fäng ja jetzt erst an die 80er Bands kennen zu lernen! Und da ist schon noch einiges nachzuholen! ;)
2. Alt dürfen sie nicht klingen und wenn sie was neues machen (Metalcore) muß es Dir gefallen; sonst ist es keine Rede wert?
Mal davon abgesehen, daß MC auch keine völlige Neuerfindung ist; Thrash und melod. Death Anleihen sind definitiv nicht von der Hand zu weisen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
1. Itchi fäng ja jetzt erst an die 80er Bands kennen zu lernen! Und da ist schon noch einiges nachzuholen! ;)
2. Alt dürfen sie nicht klingen und wenn sie was neues machen (Metalcore) muß es Dir gefallen; sonst ist es keine Rede wert?
Mal davon abgesehen, daß MC auch keine völlige Neuerfindung ist; Thrash und melod. Death Anleihen sind definitiv nicht von der Hand zu weisen.
danke für die belehrung... :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
Jo die kenneich wohl alle! Wobei ich da nur Sodom gut finde. Und die machen für mich keinen Black Metal! Celtic Frost auch nicht wirklich.

Und zu Bathory sag ich jetzt mla nix. :D