Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Hm, Krypteria find ich gar nicht mal schlecht. Gegen Nightwish kacken die zwar total ab, aber ansonsten...

Hör Beispiele in nicht-Muffqualität wären mal ganz nett.

EDIT: Ok, es wir schnell langweilig werden.

Ein Auszug aus ner amazon-rezension:

Krypteria haben im Juli auf dem Aachener Katschhof live vor Bro'Sis und Yvonne Catterfeld gespielt und ich dachte noch, da muss ich nicht so früh hin, denn "Liberatio" war für mich nur ein Kommerzprodukt, das ich einfach zu oft anhören musste.

:D

Angucken kann nicht schaden...

... denn weg gehen und betrinken kann man sich immer noch. :D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
METALPOPE667 schrieb:
kennen sollte man sie auf jeden fall... ich weiß aber noch nicht ob ich mir sie ansehe, mal schauen was da parallel spielt
Ich werd sie zu 80% nicht sehen.
Ich hab jetzt schon genug: nachdem das Billing nicht so recht in die Gänge kam, war ich kurz davor meine Karte zu verkaufen. Aber inzwischen ... :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Ich werd sie zu 80% nicht sehen.
Ich hab jetzt schon genug: nachdem das Billing nicht so recht in die Gänge kam, war ich kurz davor meine Karte zu verkaufen. Aber inzwischen ... :)
ich will abwarten ob die Jack Daniels & Pizza als intro bringen ... kommt in ner höllenlautstärke sicher endgeil ...:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ne schaffe es nur nicht 20 Bands pro Jahr neu kennen zulernen! :D
*löl*
lohnt sich im grunde auch nicht... das was in der letzten zeit so an Newcomern rausgekommen ist, entpuppt sich (meist) als (schlechte) kopie von klassebands, oder gehört zur vielgehypten Metalcore-szene ...