Iscariah
Moderator
Ja schon!E'Lell schrieb:Hand hoch, wen's wundert!![]()
Keinen? Hab ich's doch geahnt!![]()
Aber so unbedingt muß man die 3 Bands ja nun auch nicht kennen oder?
Ja schon!E'Lell schrieb:Hand hoch, wen's wundert!![]()
Keinen? Hab ich's doch geahnt!![]()
Krypteria haben im Juli auf dem Aachener Katschhof live vor Bro'Sis und Yvonne Catterfeld gespielt und ich dachte noch, da muss ich nicht so früh hin, denn "Liberatio" war für mich nur ein Kommerzprodukt, das ich einfach zu oft anhören musste.
Weißt du eigentlich wie weit es vom Camp bis zu den Bühnen und zurück ist???KaeptnKorn schrieb:Angucken kann nicht schaden...
... denn weg gehen und betrinken kann man sich immer noch.![]()
Carnivore schon.Iscariah schrieb:Ja schon!
Aber so unbedingt muß man die 3 Bands ja nun auch nicht kennen oder?
Na nu kenne ich die ja!E'Lell schrieb:Carnivore schon.
Mir geben sie auch nicht riesig viel - aber kennen sollte man sie.
Dauert nur eben immer seine Zeit!Iscariah schrieb:Na nu kenne ich die ja!![]()
Besser spät als nie!E'Lell schrieb:Dauert nur eben immer seine Zeit!![]()
Aber meinst Du nicht, daß diese Art der Informationsbeschaffung etwas langwierig ist? So lernst Du pro Jahr mal gerade 20 Bands kennen!Iscariah schrieb:Besser spät als nie!![]()
kennen sollte man sie auf jeden fall... ich weiß aber noch nicht ob ich mir sie ansehe, mal schauen was da parallel spieltE'Lell schrieb:Carnivore schon.
Mir geben sie auch nicht riesig viel - aber kennen sollte man sie.
Ich werd sie zu 80% nicht sehen.METALPOPE667 schrieb:kennen sollte man sie auf jeden fall... ich weiß aber noch nicht ob ich mir sie ansehe, mal schauen was da parallel spielt
Pro Jahr 20 Bands?E'Lell schrieb:Aber meinst Du nicht, daß diese Art der Informationsbeschaffung etwas langwierig ist? So lernst Du pro Jahr mal gerade 20 Bands kennen!![]()
![]()
Du hörst erst seit einem Jahr Metal?Iscariah schrieb:Pro Jahr 20 Bands?
Ich kenne vielleicht insgesamt 20 Bands!![]()
ich will abwarten ob die Jack Daniels & Pizza als intro bringen ... kommt in ner höllenlautstärke sicher endgeil ...E'Lell schrieb:Ich werd sie zu 80% nicht sehen.
Ich hab jetzt schon genug: nachdem das Billing nicht so recht in die Gänge kam, war ich kurz davor meine Karte zu verkaufen. Aber inzwischen ...![]()
Ne schaffe es nur nicht 20 Bands pro Jahr neu kennen zulernen!E'Lell schrieb:Du hörst erst seit einem Jahr Metal?![]()
![]()
*löl*Iscariah schrieb:Ne schaffe es nur nicht 20 Bands pro Jahr neu kennen zulernen!![]()