Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
von metal1.info:

"Die schwedischen LAKE OF TEARS sind laut ihrer Bandpage für das diesjöhrige Wacken:Open:Air bestätigt worden. Auf der Festivalsite ist darüber bislang noch nichts zu lesen."

würd mich freuen! :)

AAAaaahahhhhhhhhjh!!!!!!!

*niederknie*
Geilgeilgeil!!!!

Wie geil wär das denn???

Und du kennst die nich Kate? Sachen gibts....:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja, Karsten, du warst das ja mit denen... Naja, nachdem ich eh grad nur noch Mist höre hier aufm Rechner, geh ich mal kucken...hören...:confused: wie auch immer. Bei deinem Kram ist ja ein recht großer Anteil dabei der mir auch gefällt.

Karsten

Datt sacht die Homepage:

[6/3 - 2006] - Wacken feat. LoT
The last time was nine years ago - this summer Lake of Tears return to one of the the world's biggest metal fests, Wacken Open Air in Germany. The day is Saturday August 5, stage and exact time slot will be revealed later
.

Sowas saugen die sich doch nich ausse Finger....:)

Karsten

Kate McGee schrieb:
Ach ja, Karsten, du warst das ja mit denen... Naja, nachdem ich eh grad nur noch Mist höre hier aufm Rechner, geh ich mal kucken...hören...:confused: wie auch immer. Bei deinem Kram ist ja ein recht großer Anteil dabei der mir auch gefällt.
Hmm, is wie ne Mischung aus Pink Floyd, verkifftem Doom und Sentenced auf traurig....:D

Albumtips:
A Crimson Cosmos
Black Brick Road

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also die Samples von der Black Brick Road hauen mich grad nicht so vom Hocker (sind aber ja nur zwei). Scheint so ne Band zu sein, die ich mir letztlich wenns inn Zeitplan passt anschauen werde, von weit hinten, mit nem Becher Met in der Hand.

Oder vielleicht auch ohne Met, sonst krieg ich wieder nix mit, und das WOA 2006 scheint seeeeehr anstrengend zu werden. :D *freu*

Karsten

Kate McGee schrieb:
Also die Samples von der Black Brick Road hauen mich grad nicht so vom Hocker (sind aber ja nur zwei). Scheint so ne Band zu sein, die ich mir letztlich wenns inn Zeitplan passt anschauen werde, von weit hinten, mit nem Becher Met in der Hand.

Oder vielleicht auch ohne Met, sonst krieg ich wieder nix mit, und das WOA 2006 scheint seeeeehr anstrengend zu werden. :D *freu*

Hmmm, die zwei sind auch ausssem Zusammenhang nix. Für mich mein persönlicher Headliner....:)