Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.841
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hätten wir normalerweise. Aber da das ja an dem Samstag ist, kann der "Dozent" wohl am eigentlich letzten Termin (müsste der Donnerstag danach sein) nicht. Naja, den ham wir schon dieses Semester nur einmal gesehen. :rolleyes:
was habt ihr für Dozenten die net können? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
was habt ihr für Dozenten die net können? :confused:
Aaaalso. Die Veranstaltung Psychopatho läuft über die Klinik in Erlangen. Der PD Dr. Weih, der dafür verantwortlich ist, ist üblicherweise in der ersten Uniwoche mal da und sagt wie das im Groben läuft, und ab da schickt er jede Woche irgendeinen Psychiater oder angehenden Psychiater zu uns an die Uni, der das jeweilige Thema übernimmt. Er selbst macht praktisch gar nix. (Und er war auch über Emails nicht zu erreichen. Dementsprechend beschissen war die Organisation der gesamten Veranstaltung.) Auch bei der Klausur jetzt im Wintersemester war er nicht da, aber auf die gabs ja eh keinen Schein. Die im Sommersemester zählt halt und ist wichtig. Naja, vielleicht geht ja noch was zu verschieben...Samstag is ohnehin doof...

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Kate McGee schrieb:
:eek:
DAS schockiert mich dann DOCH...
aber ich glaube da wär ich enttäuscht weil die Band sicher nicht den Stellenwert erhielte, der ihr meiner Meinung nach gebührt... :) zumal mir RAR/RIP irgendwie unsympathisch ist.

wieso, die spielen doch im Talentforum :D :p

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
von metal1.info:

"Die schwedischen LAKE OF TEARS sind laut ihrer Bandpage für das diesjöhrige Wacken:Open:Air bestätigt worden. Auf der Festivalsite ist darüber bislang noch nichts zu lesen."

würd mich freuen! :)