Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
GEMEGGER ÜBER DIE RUNNING ORDER

Also ich megger bestimmt nicht.... schließlich hab ich selbst ein wenig mit an dem guten Stück gebastelt !!! ;) ;) ;)
(deshalb ist sie ja auch so gut geworden... *GGGGG* Ja, ja ich weiß.... Eigenlob stinkt.... ist ja schon gut)

P.S. Das einzige was ich ein gaaaaanz klein wenig traurig finde, ist das Spawn sooooo früh am Morgen spielen..., aber man kann halt nicht alles haben.... und wer braucht schon Schlaf ?!?!?!

@Jalaxie ..... Ich besorg die 'ne spitzen Anti-Falten-Creme, dann sind die ganzen Sorgen- und Verzweiflungsfalten ganz schnell wieder weg !!!! ;) ;) ;)

und nu.... Gute Nacht..... *gähn*

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Re: GEMEGGER ÜBER DIE RUNNING ORDER

Original geschrieben von Engel 07
Also ich megger bestimmt nicht.... schließlich hab ich selbst ein wenig mit an dem guten Stück gebastelt !!! ;) ;) ;)
(deshalb ist sie ja auch so gut geworden... *GGGGG* Ja, ja ich weiß.... Eigenlob stinkt.... ist ja schon gut)

Boahhhhhhhhh......*imQuadratgrins*

@Jalaxie ..... Ich besorg die 'ne spitzen Anti-Falten-Creme, dann sind die ganzen Sorgen- und Verzweiflungsfalten ganz schnell wieder weg !!!! ;) ;) ;)
und nu.... Gute Nacht..... *gähn*

Wehe nicht.....!!

Schlaf gut....bis morgen zum Plakate wechbringen....

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
51
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
WERBUNG BABY!

Wollte mal fragen, ob man irgendwoher ne Kopiervorlage für Flyer oder Plakate herbekommen kann, damit ich hier vor Ort noch bissel was auslegen/ hinhängen kann.

Und habt Ihr ne Möglichkeit, den Radiotrailer (mp3 / ca. 1,3 MB), den ich inzwischen fertigestellt hab, irgendwo zum Download bereitzustellen?

Gebt bescheid!

MrCrowley

Newbie
28 Apr. 2002
7
0
46
58
sleeping KIEL
www.mrcrowley.de
Minus!!!
wie kann man nur in letzter Sekunde
absagen bei soner Benefiz-Sache???
Zur Strafe wird mein SAXON-Shirt in die
Wäsche geschickt - so geht`s nun nicht!!!

Gibts nen Ersatzheadliner oder wer
spielt jetzt Sonntag Abend um 20 Uhr???