Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
51
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
@Jalaxie:

hab ne frage: an welcher stelle findet man denn nun die alleraktuellsten infos zu den beteiligten bands? ich frage, weil ich einen radiowerbetrailer für das open air basteln möchte und da will ich natürlich das aktuellste line up reinbauen. der trailer geht dann an "alle sender, die es gibt" (wie stefan raab sagen würde). Na zumindest an alle mir bekannten metalsendungen.

besonders interessiert mich, ob METAL INQUISITOR nun dabei sind oder nicht, weil die hier & da erwähnt werden.

natürlich werden wir auch in unserer nächsten sendung am 9.9. für entsprechende werbung sorgen.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
@smeagol

Meine Güte was bist Du denn für'n Vollidiot ?!?! Ich hoffe, daß der Moderator dieses Threads/Forums Deine Einträge bald wieder rausschmeißt !!!! So viel Schwachsinn auf einen Haufen hab ich echt lange nicht gesehen !!! Das "Sachsenpack"????? Wie niedrig muß der IQ sein, um so eine gequirlte Scheiße vom Stapel zu lassen !?!?! Ich hoffe, daß es nicht noch mehr von Deiner Sorte gibt !!!!!

Und vor allem hoffe ich, daß sich keiner von so Deppen wie Dir davon abhalten läßt zu diesem Festival zu fahren, denn es geht hier wirklich um einen guten Zweck !!!

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
So, jetzt steht leider fest, dass ich nicht hinfahren kann.
Muß an dem Wochenende leider arbeiten.

Wißt Ihr eigentlich, dass der IQ nichts über soziale Kompetenz, bzw. emotionale Intelligenz aussagt?

darksagaIV

9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
@smeagol

hey Du hast Dir hiermit eine glatte Disqualifizierung = rote Karte eingehandelt. Stell Dir mal vor Du brennst (oder säufst) ab und hast kein einziges Hemd mehr übern A..... Da wärst Du auch froh, wenn Dir jemand hilft.

nafets

15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
auf jeden fall hat er ein gutes händchen bei der auswahl seines 'alter ego' gehabt. der echte smeagol ist auch 'n ekel und hat keine freunde...

insofern ist er nur konsequent.