BOA Fazit
Also ich muß an allererster Stelle erstmal die Bands erwähnen, die sich trotz teilweise nur knapp 20 Leuten v.d. Bühne den Arsch abgespielt haben, als wären es 20.000 Leute gewesen !!! Legendär z.B. die Ansage des Louisiana Hayriders in Richtung der 13 (!!!! Ja, ich hab's gezählt) Leute am Bühnenrand "Hallo Neiden, seid ihr gut drauf ???" um dann gleich darauf loszurocken, daß die Bühne bebt.
Oder die Jungs von Vortex, die nicht nur am Vorabend des Auftritts schon alle mit ihrer sympatischen Art überzeugt haben, sondern auch die Kids mit den fiesesten Death-Metal-Shirts zum ausflippen und bangen gebracht haben !!! Schande, wer das verpaßt hat !!!!
Oder der Auftritt von Holy Moses mit dem geilen Reggae-Intro (ja, Reggae, kein Tippfehler !!!) und dem coolen Shock Therapy Cover gegen Ende des Sets (Hate is just a four letter word). Absolut genial !!!
Obwohl..... der Hammer war natürlich Doro !!! Volles Brett für rund 100 Leute, davon die Hälfte Bandmitglieder anderer Bands, Crew-Mitglieder, Securities, Animateusen (INSIDER) und Veranstalter !!! Wer dieses geile "Privatkonzert" versäumt hat, sollte sich jetzt schon mal anfangen ordentlich in den Allerwertesten zu beißen !!!!
Klasse war übrigens die Idee der Jungs von Vortex, ein paar ihrer Picture-Discs zu signieren und versteigern zu lassen, damit wenigstens ein Teil des Verlustes der Veranstalter noch aufgefangen werden kann. Schließlich kann es nicht angehen, daß Leute sich für eine so geile Sache den Arsch aufreißen, in knapp 3 Wochen ein geniales Festival organisieren und dann mit dem Verlust aus dem ganzen hängen bleiben.
Es haben sich übrigens noch viele andere Bands dem Beispiel von Vortex angeschlossen und diverse Sachen f.d. Versteigerung zur Verfügung gestellt. Drumsticks, CDs, Shirts, zerschredderte Gitarrenhälse, etc..... alles signiert. Mehr darüber gibt's demnächst im Rock Hard, da Götz höchstpersönlich das ganze in die Hand nimmt !!!
So, nun noch mal ein persönlicher Gruß an die Veranstalter Jörg, Falko und Wolfgang, die wirklich die geilsten, nettesten, unglaublichsten Typen auf diesem Erdball sind !!! Ich hoffe wir sehen uns spätestens beim nächsten FTC wieder !!!!
Besonders lieben Gruß auch an die Victims of Madness !!! Euer Auftritt war spitze und es war auch schön, zumindest den einen oder anderen hier aus dem Forum endlich mal persönlich zu Gesicht zu kriegen.
FUCK THE FLUT !!!!