Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Hallo Metalheadz,

das Festival ist vorbei und leider ist es nicht so gelaufen, wie wir es erhofft hatten.
Es haben nur ca. 140 Gäste den Weg nach Neiden gefunden, was ich persönlich sehr traurig finde. Ich hatte mehr Metaller erwartet, die sich mit den Flutopfern solidarisch zeigen und
unser Festival unterstützen....Nun ja, was solls.......es ist halt sehr enttäuschend.

Bedanken möchte ich mich bei allen Bands, die trotz der miesen Besucherzahlen, ihr ganzes Können gezeigt und uns nicht haben hängen lassen. Das war Klasse! THANX !!!!

Ein riesen DANKE SCHÖN auch an Götz und der Rock Hard Crew, die uns weiterhin unterstützen. Wir hoffen, mit der Versteigerung von signierten CD´s, Drumsticks, Shirts u.ä. doch noch ein bischen Geld zusammenzubekommen.

Vielen Dank auch an die wenigen, aber treuen Zuschauer, die trotz der Regenschauer ausgeharrt und weiter mit uns gefeiert haben.

PS: Gregor ist übrigens nicht gekommen.....!! Vielleicht war ihm das Wetter zu schlecht... :)



PS 1:
Möglicherweise wird es noch ein Benefizkonzert geben.....
Das wird dann wahrscheinlich in Berlin stattfinden.
Näheres hierzu wird in den nächsten Wochen zu erfahren sein.

PS 2:
MEGATHANX an meine Mädelz Nicky, Steffi + Yvonne, unserem Webmaster Dr. Crazy, Soundman Mac und Jessie!! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Ihr habt einen sehr, sehr guten Job gemacht!!!
Vielen Dank dafür!

Metallische Grüsse von Jalaxie und der ganzen BOA – Crew.



www.bonemetal.de/boa
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch total super, das 1. so was gemacht wird, 2. sich dafür an dieser stelle eingesetz wird!!! Hut ab!

... aber dieses Jahr ist eben - nachdem der Urlaub geplant war - nicht viel übrig vom dem wenigen Geld, was man als "armer" student so übrig hat... vor allem, weil man kurz vorm Vordiplom dann nicht so viel arbeiten gehen will... und den Urlaub brauche ich auch jetzt langsam mal - etwas motivation nachtanken, die ist nämlich ganz unten bei mir!

Ich hoffe aber, dass das Festival ein Erfolg wird!! Good Luck!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Find ich super, so ein Benefizfestival. Leider kann ich auch nicht kommen (obwohl das entfernungsmässig noch zu wuppen wäre), aber ich brauche auch jeden Cent, nachdem mir der Keller abgesoffen ist und ich so einiges neu anschaffen bzw. renovieren muss (Folge des Unwetters während Wacken).
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
das ist für mich leider auch zu weit weg, schade.


wünsche dem festival trotzdem viel erfolg und viel spass allen, die hinkönnen.....